Wie findet ihr sieht cell aus???

Re: Cell rulez!!!

Original geschrieben von Foray
Cell sieht unglaublich cool aus. In jeder Gestalt. Jetzt wo er Perfect Cell ist, sieht er allerdings ultrageil aus. Cell ist der beste und wird alle besiegen. Seine Sprüche sind auch die geilsten. Er ist der bisher interessanteste Charakter in der Serie. Sogar noch flashiger als Freezer!!!!!!

übertreib ma nich so gut sieht er auch nicht aus!!!!!

der beste sprücheklopfer ist ja immer noch vegeta. also ich finde das cell scheiße aussieht! genauso tuntig wie freezer.

1.form: geht gerade noch so!

2.form: wie ein weib das zur echse mutiert ist

3.form

jutjut

:o Muss sagen so schlecht sieht ernicht aus aber das mit dem verwandeln is sinnich hätte er "Super Vegeta" absorbiert häts doch auch ausreichen können!? ODER?????

Ich finde cell in den ersten zwei formen einfach nur hässlich. In der dritten sieht er dann einigermassen gut aus. Aber er sollte sich unbedingt mal die gelenke ölen, damit es nicht immer so quietscht wenn er läuft :biglaugh:

Ich finde Cell sieht nur in der dritten Form wirklich böse aus, und da sind sich ja wohl alle einig, ABER

BITTE SAGT MIR WO ICH DEN THEME HERKRIEGE DER IMMER KOMMT WENN CELL ZU SEHEN IST? Der ist einfach nur ultrageil und ich krieg den net aus dem Kopf.
Ich suche schon so lange :bawling: :bawling:

also sagt was ihr wollt...oder haltet mich für verrückt, aber ich finde cell´s 1. form am besten...kann euch aber nicht sagen warum...das ist halt so:D

Stimmt schon... aber egal.. :kawaii:

Ich finde, Cell sieht widerlich aus! :dead:
Nur am Ende der Metarmorphose sieht er einigermaßen akzeptabel aus :facepuke:

@Raptor:
Dieses Theme ist der absolute Hammer, wie ich auch finde! Wäre also cool, wenn einer wüsste, wo man das saugen kann, ich hätte das auch gerne auf der Platte :)
@topic:
In der 1. Form sieht er einfach nur aus wie eine hässliche Heuschrecke. Die 2. Form erinnert mich ein wenig an den Film "Alien" und die 3. Form ist einfach nur noch cool, da kommt sein ganzer Hass auf die Menschheit durch ;)
Im Grunde finde ich aber, das einzig Gute an ihm sind seine 3 Verwandlungsstufen, die den Freezer in ihm durchbrechen lassen. Seine 3. Form sieht auch am besten aus, bei der muss ich nämlich nicht unbedingt gleich übergeben *g*
Ich frage mich aber, wieso er nicht immer, wenn er die Kampftechnik oder eben die Regenerations-Technik von Piccolo anwendet, auch deren Stimme annimmt, das wäre geil! :)
Genauso habe ich nämlich in einem katalanischen DBZ-Movie im Kampf gegen Janemba gesehen, als Goku und Vegeta zu Gogeta fusioniert sind und beiden Stimmen gleichzeitig zu hören waren, das fand ich nicht schlecht :D
Bye

jo also ich glaub nicht das er im manga viel anders aussieht...

@thema

hmm.. ja sieht halt etwas eigenartig aus aber so schlimm find ich den gar nicht¨!!! also zum ausshalten...

naja die erste form von ihm sah aus wie ein mutierter kakadu...zu der zweiten...die fand ich garnicht soo schlecht nur das er da ein bischen aufgeplustert aussieht :P...als perfect cell hat er sowas menschliches ansich (gesicht) was ihn in der form für mich am sypathischsten macht :liplick:

Zurück
Oben Unten