Wie findet ihr sieht cell aus???

in der perfect-cell form, sieht er gut aus...

vorher sieht er aus wie ein übergrosses insekt, die 2. form ist noch hässlicher als die erste, erst recht wegen den dicken lippen à la popo... :D

lol superson-goku wieder son geistreicher thread :bawling: aber naja cell ist vom aussehn her nen mix aus scorpion,maikäfer,borkenkäfer etc. jedenfalls im anfangsstadium...

........er erinnert mich immer an eine zu gross geratene mutierte Schabe ^^" ..man hätte ihn auch getrost "Roach" nennen können.............

also in der ersten form isser potthäßlich!
in der zwoten is er irgend so ein pseudo batman!
un in der dritten find ich sein aussehen einfach geil!!:D

Ich finde cell schaut richtig dumm aus. Besonders das, was da auf seinem Kopf türmt. Und wie er kämpft sieht auch total scheiße aus. Er is einfach in jeder Bezeihung ein Ekelpaket.

Was habt ihr alle gegen cell, na gut er ist zur Zeit noch nciht vollkommen, aber ich finde ihm total cool.
Seitdem 1992, glaube ich, DBZ Super Botuoden 2 kam, ist er mein lieblingsspieler.
Ich finde einfach seinen fießen Gesichtsausdruck sehr cool.
:-)

Obwohl Cell in dem Stadium,als er aus der Zeitmaschine kam und sich in den Boden verkroch,auch wie ein echter Krieger aussah!!!:D

die Form die er jetzt hat sieht am besten aus finde ich.

Die erste sah aus wie eine Pflanze mit Papageienschnabel,
die zweite sah noch vermischter aus.

Die jetzige sieht richtig fies aus und es passt jetzt zu der Überheblichkeit die er an den Tag bringt.

tschö mit ö

Cell rulez!!!

Cell sieht unglaublich cool aus. In jeder Gestalt. Jetzt wo er Perfect Cell ist, sieht er allerdings ultrageil aus. Cell ist der beste und wird alle besiegen. Seine Sprüche sind auch die geilsten. Er ist der bisher interessanteste Charakter in der Serie. Sogar noch flashiger als Freezer!!!!!!

Zurück
Oben Unten