Fat Gotenks
Ich bin nur ein Bauer
Schade nur dass sie in der serie rüberkommt, als währ sie dumm wie brot. Ist das im manga auch so?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von MrTB
Juhu mein erstes post in diesem Forum![]()
Shampoo rulez, der beste Chara in der Serie meiner Meinung nach... auch wie sie immer versucht (ach ich hab jetz keine lust mehr auf rechtschreibungkleinschreiben geht schneller)ranma für sich zu gewinnen (besten beispiele sind diese hypnosekekse (hätte das doch nur richtig funktioniert
![]()
), das mit den perlen... (hätte ranma da doch nur die lebensperle erwischt und shampoo als erstes angesehn
![]()
))find ich einfach genial !
Shampoo sieht am besten aus, is am nettesten und liebenswertesten und am freundlichsten zu ranma... ich find's halt nur blöd dass die zeichner sich R+A ausgedacht haben... find ich nich gut, akane sieht nich gut aus, is unfreundlich und zu kindisch (zickig, haut allen eins rüber die was von ranma wollen etc.) für meinen geschmack...
Ukyo ist auch ganz süß aber sie hat nich genug leidenschaft zu ranma das ist alles...
Leutz ich hab da so nen bescheidenen vorschlag: Wenn ihr alle so scharf da drauf seid Ranma mit Shampoo zusammen zu bringen (so wie ich) wieso schreibt ihr dann nid n FF darüber? so n richtig schönen langenich bin da nich sehr geschult drin und hab davon auch nid so viel ahnung, ich würd das FF nur versauen, aber wenn ich die FFs von so einigen auf
You must be registered for see linksso lese bin ich sicher dass es da n paar spitzen-FF-Schreiber gibt, die könnten sich doch mal was feines ausdenken !?
Kodachi ist zu verrückt... und gut aussehn tut sie auch nich...![]()