Wie Findet Ihr Shampoo???????????

Ich finde Shampoo ganz gut. Manchmal ist sie ja auch ganz lustig besonders dann wenn sie sich mal wieder an Ranma ran macht.

Ich finde Shampoo total nett! Ihre Art ist richtig niedlich XD" ... aber ihren Charackter kann ich nicht soo sehr leiden .. :dodgy: dafür ist sie mir etwas zu brutal -.- .. aber ansonsten ist sie echt süß! ^-^

Sie ist manchmal ein bischen verrückt wenn sie wieder auf Ranma trifft.
Aber sonst ist sie einfach zum knuddeln*hechel*:knuddel:

Shampoo ist mein absoluter Lieblings Chara!!!
Ich habe schon über 100 Bilder von ihr. :rotwerd:

Außerdem mag ich sie noch mehr als Cell...und ich bin einer der grössten Fans von Cell!

Akane ist zu brutal...Nabiki ist zu gierig...Ukyo hat einen Okomomiyaki-Fimmel...und Ranma-chan ist in wirklichkeit ein Mann! (Das ist meine Meinung. Ich will niemanden beleidiegen!)

Shampoo ist einfach zum knuddeln!:rofl: (auch als Katze)

Juhu mein erstes post in diesem Forum ;)

Shampoo rulez, der beste Chara in der Serie meiner Meinung nach... auch wie sie immer versucht (ach ich hab jetz keine lust mehr auf rechtschreibung ;) kleinschreiben geht schneller)ranma für sich zu gewinnen (besten beispiele sind diese hypnosekekse (hätte das doch nur richtig funktioniert :) :mad: ), das mit den perlen... (hätte ranma da doch nur die lebensperle erwischt und shampoo als erstes angesehn :mad: :mad: ))find ich einfach genial !

Shampoo sieht am besten aus, is am nettesten und liebenswertesten und am freundlichsten zu ranma... ich find's halt nur blöd dass die zeichner sich R+A ausgedacht haben... find ich nich gut, akane sieht nich gut aus, is unfreundlich und zu kindisch (zickig, haut allen eins rüber die was von ranma wollen etc.) für meinen geschmack...

Ukyo ist auch ganz süß aber sie hat nich genug leidenschaft zu ranma das ist alles...

Leutz ich hab da so nen bescheidenen vorschlag: Wenn ihr alle so scharf da drauf seid Ranma mit Shampoo zusammen zu bringen (so wie ich) wieso schreibt ihr dann nid n FF darüber? so n richtig schönen langen :) ich bin da nich sehr geschult drin und hab davon auch nid so viel ahnung, ich würd das FF nur versauen, aber wenn ich die FFs von so einigen auf so lese bin ich sicher dass es da n paar spitzen-FF-Schreiber gibt, die könnten sich doch mal was feines ausdenken !?

Kodachi ist zu verrückt... und gut aussehn tut sie auch nich... :)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MrTB
Juhu mein erstes post in diesem Forum ;)

Shampoo rulez, der beste Chara in der Serie meiner Meinung nach... auch wie sie immer versucht (ach ich hab jetz keine lust mehr auf rechtschreibung ;) kleinschreiben geht schneller)ranma für sich zu gewinnen (besten beispiele sind diese hypnosekekse (hätte das doch nur richtig funktioniert :) :mad: ), das mit den perlen... (hätte ranma da doch nur die lebensperle erwischt und shampoo als erstes angesehn :mad: :mad: ))find ich einfach genial !

Shampoo sieht am besten aus, is am nettesten und liebenswertesten und am freundlichsten zu ranma... ich find's halt nur blöd dass die zeichner sich R+A ausgedacht haben... find ich nich gut, akane sieht nich gut aus, is unfreundlich und zu kindisch (zickig, haut allen eins rüber die was von ranma wollen etc.) für meinen geschmack...

Ukyo ist auch ganz süß aber sie hat nich genug leidenschaft zu ranma das ist alles...

Leutz ich hab da so nen bescheidenen vorschlag: Wenn ihr alle so scharf da drauf seid Ranma mit Shampoo zusammen zu bringen (so wie ich) wieso schreibt ihr dann nid n FF darüber? so n richtig schönen langen :) ich bin da nich sehr geschult drin und hab davon auch nid so viel ahnung, ich würd das FF nur versauen, aber wenn ich die FFs von so einigen auf so lese bin ich sicher dass es da n paar spitzen-FF-Schreiber gibt, die könnten sich doch mal was feines ausdenken !?

Kodachi ist zu verrückt... und gut aussehn tut sie auch nich... :)

:eek2:
ich kann dir nur zustimmen!
shampoo is die beeeste!! :D

sie ist auf jeden Fall das hübscheste Mädchen (ist meine Meinung)
nur charakterlich wird sie etwas aufdringlich dargestellt...

zu anfang,wenn sie ranma die ganze zeit wie die fliege der sche****,da find ich sie nit so toll,aber jetzt find ich sie voll cool!

Zurück
Oben Unten