Wie Findet Ihr Shampoo???????????

Ich hab mal den Rechtschreibfehler in der Überschrift korrigiert :rolleyes:
@Thema:Vom Aussehen her ist sie klasse,aber vom Charakter...naja ^^""

ich find zwar dass Shampoo total niedlich aussieht usw. ... aber ihren Chara konnt ich noch nie leiden :dodgy:

das einzig Witzige is wenn sie im Manga (weiß net ob sie´s im Anime au macht) immer ihren Auftritt hat, indem sie erstmal Ranma mit ihrem Fahrrad übern Haufen fährt XD :goof: :dodgy:

Original geschrieben von soobwoofer

aber wieso hängt ranma immer nur an akane????
ich glaube es wird sich nie ändern!!!!!!!!!!!!:(

äh ..... weil Ranma Akane liebt ??? :rolleyes::dodgy:

nein das wird sich nie ändern :sagrin::

jo shampoo sie süß aus :) ... mir gefällt aber net wie se im deutschen reden also naja im deutschen is es irgendwie türkisch ...

im englischen find ichs besser ... wenn sie ich immer durch shampoo eretzt shampoo likes you ^^ ... *rofl * da is es richtig niedlich :) so vom chara her ... hmm gute frage ...

Original geschrieben von soobwoofer
ich finde sie nett und ihr?????????

Ich finde sie is einer der wichtigsten Charas die der Serie nicht fehlen dürfen ^^ Ich finde sie is wirklich niedlich, aber auch reichlich verrückt, besonders ihre Art an Ranma zu hängen ^^

Ich find sie total niedlich! Ohne sie waäre Ranma nur halb so lustig! Sie passt super rein!
aber sie kommt nie und nimmer mit Ranma zusammen!

Ich find sie auch süß besonders wenn sie immer "mi hau Ranma"(wird das so geschrieben?)sagt.Das find ich total genial

GEIL! Shampoo ist die geilste, schönste und klügste...ups ne doch nicht..
Wegen ihr schau ich eigentlich ranma 1/2!
Wieso eigentlich popp** die nicht miteinander?

Ja die ist schon süß:D aber es gibt bessere , Akane zum Beispiel...

@T-REX521

Sie sagt "ni hao" , das bedeutet übrigens so viel wie Guten Tag oder Hallo auf chinesisch.

@Fat Gotenks

Du has es echt nötig wie?:rofl:

Zurück
Oben Unten