Wie Findet Ihr Shampoo???????????

Witzig,denn nach Japanerischer,Deutscher,US und was ich noch wievielen schreibweissen,heisst sie nämlich shampoo :D.

Aber mach dir nix draus wenn man nur die schlechte Deutsche fassung kennt,kann man das ja garnicht wissen(na wenigstens können die Happosai richtig aussprechen).

zum Thema:

Shampoo is ganz net,ich find aber Ukyo(und die kommt erst später)um einiges besser.

also das die dt. fassung schlecht ist kann man echt nicht sagen.

rtl2 hat versucht es den fans endlich mal recht zu machen und hat eine jap. muttersprachlerin nach der richtigen namensaussprache befragt.

erst immer alle "genau wie im orginal" und wenn sies dann wie im orginal machen dann heists "hätt man's doch eingedeutscht" oder "die habens aber auch anders als im org. gemacht."

und mir kann jetzt keiner erzählen das er mehr von der aussprache versteht um besser zu wissen wie shampoo ausgesprochen wird.

shampoo find ich ganz nett aber nicht mein lieblingschara ;)

Shampoo ist mein lieblings chara!!! :lol2:
Sie ist total witzig und nett. ihre art ist total süß :kawaii: und sie ist die hübschste aus ranma 1/2 :blush: !!!

Original geschrieben von Kuja
Witzig,denn nach Japanerischer,Deutscher,US und was ich noch wievielen schreibweissen,heisst sie nämlich shampoo :D.

Aber mach dir nix draus wenn man nur die schlechte Deutsche fassung kennt,kann man das ja garnicht wissen(na wenigstens können die Happosai richtig aussprechen).

zum Thema:

Shampoo is ganz net,ich find aber Ukyo(und die kommt erst später)um einiges besser.

cih dachte immer ich wär der einzige, der ukyo mehr mag...

Sie ist ganz klar die hübscheste aus der Serie. Aber was ich an ihr so toll finde ist, dass sie ihre Emotionen immer frei zeigt und dadurch so menschlich rüberkommt.

Ich stimm euch allen voll zu, sie ist die hübscheste, netteste Person in Ranma1/2!!! Und zusätzlich hat man ne Katze:D

genau...SIe ist zwar etwas brutal veranlagt..aber sonst ganz süß und als Katze genauso!! :)

Original geschrieben von Elfe der Liebe
ich finde shampoo ist einfach total hübsch und als katze ist sie niedlich und am liebsten möchte man sie knuddeln.....
Ich würd sie auch gerne knuddeln. Aber nicht als Katze.:D Im Vergleich zu Ukyo schneidet sie bei mir besser ab...

lustiger name shampoo.hihihihi.ich finde sie lustig wenn sich ranma in ein mädchen verwandelt und dan von shampoo verhauen wird.

Shampoo rulez! Sie ist eindeutig mein Lieblingschara. Ich würde es ihr gönnen, wenn sie mit Ranma zusammenkommen würde!!

ich finde es auch das shampoo besser zu ranma passt als akane. akane ist immer eifersüchtig auf ranma und dann bekommt ranma entweder etwas auf den kopf geschlagen oder eine faust ins gesicht.ich finde es unfair das akane das macht.sie müssten es einmal umändernso das es stimmt.:mad: :mad:

Zurück
Oben Unten