Wie findet ihr PKMN?

PKMN? Gut oder schlecht? Eure Meinung!

• Gut!

Stimmen: 7 30,4%
  • Schlecht!

Stimmen: 6 26,1%
  • Interessiert mich nicht!

Stimmen: 5 21,7%
  • Geht so

Stimmen: 5 21,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Pokémon finde ich inordnung. Nur dass Rocko nervt und Misty auch. Hab irgendwo gelesen dass Ash in den Mangas alleine rum reist und dass Koga ein Team Rocket mitglied ist. Stimmt dass?

Die Umfrage ist doch irgendwie sinnlos,oder?!
@Thema:das Spiel ist weiterhin interressant,aber die Serie konnte ich noch nie Leiden!

nur mal so,....diese umfrage gibt es schon :dodgy:
soll ich jetzt hier, oder in den anderen thread schreiben? :dodgy:
also, das spiel ist ja ganz nett,...nur die serie wird allmählich langweilig

Ich hasse Pokemon, dass ist einer der schlechtesten Animes die zurzeit im deutschen Fehrnsehn laufen, totaler Kleinkinderkram. Da kann man sich auch die Teletubbies anschauen. (Nicht böse gemeint, is eben meine Meinung)

Re: wie findet ihr pokemon?

Original geschrieben von CityKrusty
ich find es einfach nur ******** ich guck des nur an wenn mir langweilig ist ich hasse auch ahs misty und rocko und natürlich pikachu
postet einfach hier rein was ihr davon haltet

Mir fällt da grade mal auf, wenn du es so ******** findest, warum ist das dann in deiner komischen Umfrage nicht auch anwählbar :D Da hat man ja nur die Wahl zwischen super und gut. :dodgy: Naja die Folgen im Moment sind wieder besser, aber immer ziemlich linear. So ziemlich immer das gleiche :dodgy: Für die Spiele kann ich mich im Moment nicht mehr so begeistern. :indiffere

Wie findet ihr Pokemon?

Ich persönlich finde Pokemon nicht so toll weil es jede Folge genau das selbe ist.

Strickmuster: Sie sind im Wald in der Stadt oderauf einem Berg, Sie labern rum, Team Rocket taucht auf will Pikachu stehelen, Team Rocket wird besiegt,Sie reisen weiter,ENDE.

Und das ist JEDE Folge so.:mad: :(

Ich finde Pokemon voll bekloppt,weil es jede Folge immer das selbe ist.:mad: :bawling:

Strickmuster. Der Film fängt in einem Wald, in einer Stadt oder auf einem Berb an.
Ash und die anderen labern ein bisschen rum.
Nun kommt Team Rocket und will Pikachu stehlen.
Team Rocket wird bekämpft und besiegt.
Sie ziehen weiter.
ENDE

Das ist doch total langweilig.

Zurück
Oben Unten