Wie findet ihr PKMN?

PKMN? Gut oder schlecht? Eure Meinung!

• Gut!

Stimmen: 7 30,4%
  • Schlecht!

Stimmen: 6 26,1%
  • Interessiert mich nicht!

Stimmen: 5 21,7%
  • Geht so

Stimmen: 5 21,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Asuka

Saiyajin-Fanatikerin
Na wie findet ihr? Ich finds einfach nur süß, cool und kawaii (Ash *sabber*^.^)
Aber ich finde, es sollte sich ma lein wenig verändern :( immer das gleiche U_U

Es gab Zeiten da war Pokémon viel cooler. Die Johto Liga ist nur noch teilweise interessant. Außerdem geht mir Team Rocket gewaltig auf den Keks ! :mad:

Es ist viel zu einseitig daher guck ich es mir nicht mehr an(Seid ein paar Monaten)
Und die Games: Pokemon Crystal/Gold/Silber/Gelb/Rot/Blau:
Sind zu viel zu schnell durchzuspielen: Blau/Rot/Gelb: habe ich es in 3 Stunden geschafft durch zuspielen(5 Stunden "alle" 151 Pokemon)
Gold/Silber/Crystal: In 8 Stunden (251 Pokemon in 17 Stunden)
Ich habe jetzt nochmal neu angefangen und bin auch gleich durch!

Ich find die story viel zu einseitg und vorhersehbar. Und wirklich blöd is, das Ash all seine guten Pokemon irgendwo zurücklässt, nur weil sie dann glücklicher sind.

Tauboss weg, Glurak weg. Hat er Schiggy und Bisasam noch?

Ich find Pokemoneinfach nur so richtig schlecht! Warum, naja, es ist müll! In jeder Folge passiert doch irgendwie das gleich, dieser Ash runft da seine Viecher, besiegt Team Rocket, Folge Ende!! Das soll toll sein??? Naja, halt für Leute mit niedrigem Niveau!

Das beste, am Anfang gab es nur 150 (bzw. 151) Pokemon, und auf einmal kommen da mal eben aus dem nix zack nochma 100 hinzu! Die hat man dann auch irgendwie nie in der 1. bzw 2. Staffel gesehen (mit Ausnahme von Togepi(oder wie man das schreibt) und die Wurden auch ne erwähnt! Und dann ZACK, waren sie da. Da sag ich nur *brb* :)

Ist halt für die kleinen!

Gut? Scheiße ich wollt auf geht so klicken, und das kommt mir erst so spät...
Mist
Naja ich finds nimme so gut weil RTLII einfach deppert is:D

~Furret~

wie findet ihr pokemon?

ich find es einfach nur ******** ich guck des nur an wenn mir langweilig ist ich hasse auch ahs misty und rocko und natürlich pikachu
postet einfach hier rein was ihr davon haltet

Zuletzt bearbeitet:
Re: wie findet ihr pokemon?

Original geschrieben von CityKrusty
ich find es einfach nur ******** ich guck des nur an wenn mir langweilig ist ich hasse auch ahs misty und rocko und natürlich pikachu
postet einfach hier rein was ihr davon haltet

Ich mag Pokémon schon noch, aber seit der Johto Staffel ist es längst nicht mehr so interssant !

Ich mags nicht, was aber nicht heißt das ich es schlecht finde. Immerhin haben sie`s ja jetzt fortgesetzt und man wird nicht mit ständigen Wiederholungen gequält. Aber dennoch guck ich es mir nur an wenn ich absolut nicht weiß was ich anstellen soll.

pokemon ist halt einfach kindisch. Ich war früher auch mal fan, aber ich hab nur das spiel gespielt. Wie ich dann ein paar folgen gesehen hab ist mir der spaß vergangen.

db rulezzzz !!! ;) :D

ssj-ben

Eigendlich ist die Idee von PKMN nicht schlecht, nur leider zu kindisch umgesetzt:cool:
Das mit den Fangen und den Kämpfen. Wenn die Viecher nur nicht so *knuddelig* ausehen würden und es ein wenig brutaler währe:evil, würden das mit sicherheit auch ältere sehen.

Ps: Team Rocket nervt!!

Ich find Pokemon scheiße. Es passiert eh immer nur das gleiche. Außerdem find ich es blöd das Team Rocket andauernd in die Luft fliegt aber dann nicht mal ne Schramme hat. In der nächsten Folge können sie sich ganz normal bewegen als wäre nichts passiert. Ich kann mich an ne Folge erinnern wo Jesse unfreiwillig die Haare abgeschinitten bekam. Ich glaub von einem Sichlor und dann am nächsten Tag hatte sie wieder ihren langen Haare.

Wie schon mehrfach gesagt: PKMN ist einfach zu einseitig!
So ziemlich jede Folge läuft so ab: Ash,Misty,Rocko gehen; Team Rocket hat einen Plan; Ash und Co tappen in Falle, TR Pikachu holt, Ash schreit: PIKAAAAAAACHUUUUUU!, Ash setzt Pokémon ein, TR lasst Pikachu fallen, Pkachu---> Donnerattacke, TR fliegt in Luft, Ash und Co gehen weiter!

ich würde pokémon nur gut finden wenn ich dadurch geld verdienen würde, denn dazu isses ausschließlich da. Lieblose story, kindsch einfach kindisch. Und ma so einfach 100 dinger mehr auf den plan bringen is der offensichtlichste kommerzielle zweck: Mehr pokemon = mehr verkaufte karten und platz für jede menge merchandising. eigentlich muss ich den erfindern meinen respekt bezollen, wirklich die banalste und einfachste art kindern das geld aus der tasche zu ziehen. Der stumpsinn der srie kann lediglich noch von digimon überboten werden. Die machen sich nicht mal die mühe hintergründe zu zeichnen und machen da einfach farbklekse hin. nee nee nee

Original geschrieben von ssj-ben
pokemon ist halt einfach kindisch. Ich war früher auch mal fan, aber ich hab nur das spiel gespielt. Wie ich dann ein paar folgen gesehen hab ist mir der spaß vergangen.

db rulezzzz !!! ;) :D

ssj-ben

Ja hast recht das Spiel war ja eigentlich eh voll gut aber die Serie.........der reine scheiss!
Jetzt spielt sich aber eh schon keiner mehr mit PKM........es ja schon wieder out.....:D

Was lese ich da????? *umkipp*

Ich kann mich im Moment gar nicht dafür begeistern, hab mir die letzten Folgen zwar aufgenommen, sie mir aber noch nicht angeschaut und die Spiele verstauben sowieso allmählich in der Ecke :indiffere

Zurück
Oben Unten