Wie findet ihr Piccolo

Wie findet ihr Piccolo

• Super

Stimmen: 155 88,6%
  • gut

Stimmen: 13 7,4%
  • es geht

Stimmen: 5 2,9%
  • zum kotzen

Stimmen: 2 1,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    175
Naja Piccolo ist zwar nicht mein Lieblingschar.....aber er ist schon gut.......schaut irgendwie cool aus mit dem Grün!
Der Chara ist auch sehr gut und irgendwie interessant und die Höllenspirale von ihm ist voll geil :D

Hab keine Zeit gehabt, mir alle Beiträge zu diesem Thema durchzulesen. Deshalb: Sorry, wenn ich was wiederholen, was jemand anderes schon gesagt hat.

Also, ich finde Piccolo echt toll. Ob er mein Lieblingschara ist, weiß ich selbst nicht. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, wen ich am besten find. Aber ich kann sagen, dass Picco zu meinen ca. 5 liebsten Chara´s zählt. Am besten hab ich es gefunden, als er Son Gohan trainiert hat und manchmal nach dem rechten gesehen hat. Das war so süüß. Ich glaub Gohan ist in dieser Zeit für Piccolo so was wie ein Sohn geworden. Traurig fand ich es, als Picco gestorben ist, um Gohan zu retten :bawling:

Na ja, er wurde dann ja Gott sei dank wieder belebt :)

GRÜßE AN ALLE

PICCOLO RULEZZZZZZZZZZZZZZZ er is einfach der COOLSTE von allen der is so cool das die anderen Charas 10 KM abstand halten müssen um nicht erfrieren zu müssen :D

er is zwar net der stärkste aber durchaus in der lage noch einigermassen mit zu halten und ausserdem erinnert er mich an Tialk (aus star gate /wird der so geschrieben ?)

Ich find Pico auch zeimlich geil! Zwar nich mein Lieblingschar aber trozdem ah geiler Char :)

Das er sich die Körperteile wida nachwachsen lassen kann is auch genial!

Mfg
Mark

Kommt zwar keen Arm nach, aber trotzdem luustig (gif).

piccolo war sympatischer als er noch richtig böse war, jetzt wirkt er irgendwie ein bisschen verflüssigt durch gohan.

Die Szene wo er Gohan gegen den Berg wirft is aber trotzdem geil !:D

Hallo ihr redet von Master!!

Meiner meinung ist Piccolo der einzige der in der "von Rtl 2 gemachten Kinderserie " *leider :bawling:* mal etwas Fun reinbringt. z.B. Als er Bannanas gefangen hat und meister Kaio vor die Füße warf. Das war das witigzte seid langen.
mfg

Also ich finde auch gerade die Trainigsszenen mit Kaio geil, wie schon erwähnt wurde...Bin auch der Meinung, das er nicht mehr soviele coole Sprüche ablässt und nen bisschen (wirklich nur ein klein bisschen) verweicht ist....Aber das kann ja täuschen, freue mich ja schon auf den Fight gegen Freezer...:)

Re: Hallo ihr redet von Master!!

Original geschrieben von Piccolo´s Rache
Meiner meinung ist Piccolo der einzige der in der "von Rtl 2 gemachten Kinderserie " *leider :bawling:* mal etwas Fun reinbringt. z.B. Als er Bannanas gefangen hat und meister Kaio vor die Füße warf. Das war das witigzte seid langen.
mfg

Jup Piccolo ist der einzige Grund warum ich noch die deutsche Fassung.

Sch**ß RTL II:bawling:

Picollo ist einfach nur super!!!!! alle DBZ chars ist geil!!(ausser Raddiz und Cell)!!!!!
Ich freu mich schon wenn sich Gott und Picollo zusammen tun!!!! der schlauste mann der WELT!! wird denn geboren!!!!

Piccolo ist echt cool! Im Kampf gegen Freezer wird er auch total stark! Aber jetzt gegen Garlic jr. wird er auf einmal extrem schwach und selbst Yamchu kann mit ihm mit halten!
schade aber trotzdem ist er einer der besten Chars!

Ich find ihn auch voooooooooooooollllll supa.. cool.. usw
Da könnt ich noch viel mehr aufzählen.. aber..

Naja er ist einfach toll... :) :) :)

Zurück
Oben Unten