Wie findet ihr Piccolo

Wie findet ihr Piccolo

• Super

Stimmen: 155 88,6%
  • gut

Stimmen: 13 7,4%
  • es geht

Stimmen: 5 2,9%
  • zum kotzen

Stimmen: 2 1,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    175
Kann er doch.:dodgy: Ich hab doch gerade geschrieben, das er ein ganzes Stück lang sogar der stärkste is. Und auch später is er immer noch ziemlich wichtig, bis dann die Boo Saga beginnt und da fällt er dann zu unser aller Bedauern zurück auf den 3ten - bis 4ten Platz. Aber er is immer noch einer der brilliantesten Köpfe in der ganzen Story

Also ich find Piccolo auch einfach geil!!! Ich find zwar Goku,Trunks und Vegeta besser aber danach kommt sofort Pico!!! Aber am Schluß von DB zball hat er leider nur noch so´ne billige nebenrolle!!! mad

Huahahahaha,
Piccolo raucht doch Vegeta in der Pfeife!
Piccolo rulez! (Ja das war jetzt nicht sehr aussagekräftig aber ich hatte mal Lust zu so was....(*g*))

Goku langsam reicht es mir mit dir!!! Egal in welchem Thread ich irgendetwas über Vegeta schreibe, immer machst du ihn fertig!! Hast du es irgendwie auf mich und meiner vegeta manie abgesehen?!! DANN SAG ES UND HÖR AUF MICH FERTIG ZU MACHEN! @thema: Ja, Piccolo is schon Super...

Pico ist SUPI! ;)

(is das erste mal das ich hier was schreib, also bitte kein
kommentar!)
Äääähhhh.......... -gibts noch mehr dazu zu schreiben?
...schade das er grad abgekratzt ist...... :bawling:

-aber bald isa ja wieder da :D

- mehr gibts da wohl wirklich nich mehr zu sagan...

:D CU!!!!!!

Son-Gohan Rulezzzzzzz!!!!!!

Mein Lieblingschar ist Son-Gohan. Vor allem in Band 34. Piccolo ist aber auch cool. Vegeta, Trunks und Goku sind aber besser.

Original geschrieben von Litli Vegeta
:D :D
Zum Kotzen, wie kan man gegen Nappa verlieren!
Grüse von Litli Vegeta:biggrin2:

....
....
*apfelsaftschlürf*
*aufsteh*
ALSO!
... nein
*hinsetz*
*weiterschlürf*
*hust*

*zuck*

BOAH! Piccolo is der beste chara von DB! *zuck*