Wie findet ihr Piccolo

Wie findet ihr Piccolo

• Super

Stimmen: 155 88,6%
  • gut

Stimmen: 13 7,4%
  • es geht

Stimmen: 5 2,9%
  • zum kotzen

Stimmen: 2 1,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    175
Piccolo schickt!
Dafür dass er net solche Voraussetzungen zum Trainieren hat( Schwerkrafträume,Trainingspartner...) es net schlecht!
Außerdem is er von Son-Goku, Kuririn und den älteren der Jüngste...

Wenn ich richtig rechne is PICCOLO erst >>>> :eek:8:eek: <<<< Jahre Alt ! Und is schon soooo stark ! !!! Das ist doch wahnsinn ! Wie alt ist Goku zur Zeit..... 25 ??? :confused:

Meine Meinnung zu Piccolo ist die, das er einfach irgentwie der collste ist!
Er hat nur einen Nachteil:
In DBZ ist es sehr schade das er nicht mehr so ganz mit den anderen (Goku & Co) mithalten kann. Die Menschen mal rausgenommen!
Wann trägt Piccolo denn mal aufgrund seiner "Stärke" maßgeblich etwas zum Sieg bei?

Im Movie8 hat er zusammen Goku und Co Brolly besiegt.
Vorallem in den Movies sind seine Auftritte ( er rettet da meistens Gohan) total cool.

Piccolo ist einfach genial!!!
Er is nich nur ein super Kämpfer und wahnsinnig stark,er kleidet sich auch cool und trainiert Klein-Gohan super! (auch wenn er manchmal ziemlich streng is) Außerdem ist er böse,gemein und der Teufel (was ihn zu meinem Lieblings-Chara macht)!!
Und obendrein sieht er einfach geil aus!!!! :D :D

>>>>>>PICCOLO RULEZ<<<<<<<

Original geschrieben von SquallLeonhart
Piccolo (Jr.^^) ruled einfach ohne Ende. Find seine Vater/Sohn Beziehung zu Gohan so süzz^^

@Dragongirl
bizzu der Dragongril, der Evil kennt?

Fand echt am besten als Gohan mit ihm geqouasselt hat !

Gohan: " Du Piccolo ! Mein Vater hat gesagt, du bist gar nicht mehr so böööse ! Du bist eher zart wie ein Lamm."

Piccolo: "Sei ruhig und schlaf endlich ein !!!"

Das hat Pico sicher nachdenklich gemacht !:D

Original geschrieben von MadTrunks
Im Movie8 hat er zusammen Goku und Co Brolly besiegt.
Vorallem in den Movies sind seine Auftritte ( er rettet da meistens Gohan) total cool.

Wo krieg' ich den her, wo krieg' ich den her? Hat's Dragonball in den normalen Videotheken? Oder muss man sich diesen Movie8 aussem Internet downloaden, und dann wo? Bitte um Erleuchtung! :)

Also ich find Piccolo schon ziemlich genial :kawaii: ..... früher ... *murmel* als ich noch jung war :dodgy: .... fand ich Gohan und Piccolo am besten !! ... na ja .. heute nicht mehr soooo .... aber Piccolo ist immer noch einer meiner Lieblingscharas in DBZ o_O'''' ^^

warum find ich den thread erst jeeetzttt *kreisch*

@ thema ... hmm tja wie man meinen ganzen posts sicher entnehmen kann ... *räusper* .... wenn ichs mal so sagen darf ... piccolo is einfaaaaach supeer klasse megaaffengeil *brillezurechtrück* eh das wär dann mein kommentar dazu :D

Als du noch jung warst gabs noch gar kein DB! Nein war nur ein (schlechter) Scherz.
Piccolo ist auf jeden Fall der Coolste!!!! Der Schlaueste ist er auch. Und überhaupt: Piccolo Year!!!!!!!!!!!!!!! (nein das war kein Spamm, Miss B-S!!!)

Piccolo rulez, Piccolo is der coolste und immer so gelassen, sonst bleibt mir garnix hinzuzufügen, mein Nick sagt ja schon alles, Piccolo is mein absoluter Lieblings-Chara.

Ich find die Szene cool wo er irgendwo in der Wüste schwebt (in ner meditationshaltung) und mal so ganz nebenbei so ne Pyramide bis über die Wolken steigen lässt, dann noch n paar andere und dann explodiert alles und der Boden bewegt sich und jedenfalls zerstört er in der Ecke alles nur durch seinen Geist, dann fliegt er weg und sagt: "Schon wieder versaut" oder so ähnlich. :D

Also ich finde Picco auf jedenfall geil, jedoch finde ich es schade das er eigentlich ab der SJ Saga nichtmehr zu den richtigen spitzenkämpfern gehört, da heiß es immer nur Goku gegen xy! Er sollte wenigstens noch einen bösewicht getötet haben ausser Radditz, ZB Nappa

Original geschrieben von Kotty Deluxe 73
Also ich finde Picco auf jedenfall geil, jedoch finde ich es schade das er eigentlich ab der SJ Saga nichtmehr zu den richtigen spitzenkämpfern gehört, da heiß es immer nur Goku gegen xy! Er sollte wenigstens noch einen bösewicht getötet haben ausser Radditz, ZB Nappa

Das stimmt ja nun nicht, bis zur Cyborg Saga hält er ja tapfer durch, und kurz nach dem Auftauchen von Cell is er sogar für kurze Zeit der stärkste

Zurück
Oben Unten