Wie findet ihr Piccolo

Wie findet ihr Piccolo

• Super

Stimmen: 155 88,6%
  • gut

Stimmen: 13 7,4%
  • es geht

Stimmen: 5 2,9%
  • zum kotzen

Stimmen: 2 1,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    175
Stimme euch auch zu !

Ich fand bis jetz am besten, als sich Gohan in nen Oozaru verwandelt hat ! (Hab ich schon locker 10x auf Video angesehen !)

Piccolo: " Was für eine Kraft ! Er sollte sie nur zügeln !!"

*g* hoff mal ihr wisst was ich meine !

Ich habe für super gestimmt, irgendwie wird Piccolo durch den Anime für mich in ein völlig neues Licht gerückt, ich finde ihn jetzt voll super, und er kommt cool rüber^^ Und er hat 2 Saiyajins auf einmal getötet, das macht ihn noch sympatischer!

@BrollyLS: Ein Tip von mir nur am Rande. Benutz die Edit Funktion und mach keine Doppelposts, sonst stürzt sich hier irgendwann jeder verdammte Modi auf dich ;)

Also ich find Piccolo auch cool. Er ist der einzige der von der ganze Z Crew Stil hat (ok Vegetto vieleicht auch noch aber der kommt selten vor :D)
Er schätzt sich selbst und seinen gegner gut ein, er ist stärker als ein durchschnittlicher SSJ, er macht so gut wie nie ein dummes Gesicht und ist immer Gelassen und auf alles gefasst. Ausserdem passt seine Kleidung zu ihm.

Original erstellt von Daimao

Ich glaub schon das er stärker ist nur nicht starker als SSJ2.
Piccolo iz schon nach der Vereinigung mit Kami stärker alz ein SSJ1 (wird ja sogar gesacht). Am Ende von DBZ dürfte er knapp unter dem SSJ2 liegen.

Original erstellt von Daimao

Wie findet ihr das Piccolo am Ende von DragonballGT auf der erde bleibt und so für immer Tod bleibt?
shit, der arme Piccolo bawling

Naja, aba immerhin ohne ihn wäre Goku nie auz der Hölle entkommen.

HI Leutz

Piccolo ist halt der beste!!

Nachdem er mit goku, Vegeta, gohan nicht mehr mithalten kann über nimt er die rolle das Taktiker

CU all

mal eben meinen vote abgeben

Na kurzer an meinem nick müsstest du sehen das ich es bin.
Vote du auch mal bei meinem "welche ist eure lieblingssaga " vote thx
;-) ;-| ;-(

Ich find Picco echt geil, stark und weise die perfekte combi
Meiner meinung nach hätte er wenn er auch n paar mal im Raum von time and spirit trainiert hätt(hat er nicht, oder?) so stark wie ein SSJ2 werden können, denk ich

Goten vs. Picollo

Picollo ist einer der besten Fighter in DB und DB zball
auch wenn ich goten beser finde wie man an meinem untertitel erkennen kann fand ich die bissher beste szene in dbz wie picollo sich geteilt hat und als er mit bekommen hat das gohan in gefahr ist sie wieder zusammen getan hat einfach geil

MFG
saiyan OLLCOM

Also ich weiß ja net..... die anderen Charas (kenn jetz nur die bis zum jetzigen Zeitpunkt der dt. Version genauer) find ich ehrlich gesagt Laaaaaaangweilig.... mag vielleicht auch an den Stimmen liegen!

Pico rult ! Und Gohan auch !

Piccoklo

Also Picci ist doch der coolste :cool: !!Der nimmt alles so ernst net war! :D Und er bezeichnet sich doch wieso als Herrscher der Welt
vader trooper Also DER IST SUPER beerchug !!!

Beachte mal HOMEPAGE!!!

Zurück
Oben Unten