Wie findet ihr Piccolo

Wie findet ihr Piccolo

• Super

Stimmen: 155 88,6%
  • gut

Stimmen: 13 7,4%
  • es geht

Stimmen: 5 2,9%
  • zum kotzen

Stimmen: 2 1,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    175
Piccolo ist von allen der beste,David Nathan bringt Piccolo's chara einfach am besten rüber,er gefällt mir sogar besser als das Orginal,eine glatte.

10/10

Edit:Piccolo is natürlich einer der besten charas, vorallen da er Gohan auch trainiert.

Zuletzt bearbeitet:
endlich auch mal ein paar Piccolo friends hier,ich kann dieses dämliche GOKU RULES und VEGETA IST DER BESTE nähmlich nicht mehr hören.

Jo Picollo ist in Ordnung

Irgendwie hat er am Ende von DB und am Anfang von DBZ schon geile Techniken drauf , die so richtig reinschlagen (auch von der Animation her) .

ICh versteh zwar bis heute nicht wie Goku den KI Blast von Pic im 23. turnier so einfach überlebt und dann nicht mal ein bischen erschöpft /angekratzt ist , aber sonst rulet Pic , auch sein Charakter ist TOP .

Was ich auch noch Klasse find eist wie er sich im Laufe der Geschichte verändert , zum braven Picollo :P

Geiles Finale

Piccolo gegen Son Goku !

Das Finale des großen Turniers in DB is echt endgeil ! Piccolo: "Jetz hält mich nichts...." .. und bläst die ganze Insel weg !

Piccolo wird langsam echt zu meinem Lieblingscharakter !

Find ich am besten

Piccolo ist mein absoluter lieblings charakter.Ich versteh nur nicht warum er später nicht mehr so hart trainiert wie Vegeta und Son Goku.Ich schätze dann könnte er auch in der Boo Saga noch mithalten.Immer sieht man in nur meditieren.

Piccolo is the best!!! Er gehört einfach in DBZ. Wen es ihn nicht geben würde währe Gohan heute noch ne Heulsusebawling.

Pico is einfach Geil!
der is nicht DUMM!!!
also ich fannd pico geil das wo er zu goku gesagt hat!
"wir müssen uns vereiniegen damit wir Raddiz Schlagen können."
*gg(oder so ähnlich)

piccolo ist nach meiner meinung der stärkste ausser den saiyajin in der z gruppe
p.s. mal ne frage ist piccolo so stark am ende vob dbz wie ssj stage 1??

So muss mal den Thread wieder Aufschub geben.

Original erstellt von bennyssj4
... mal ne frage ist piccolo so stark am ende vob dbz wie ssj stage 1??

Ich glaub schon das er stärker ist nur nicht starker als SSJ2.

Das Piccolo mein Fav ist ist ja wohl klar.

Wie findet ihr das Piccolo am Ende von DragonballGT auf der erde bleibt und so für immer Tod bleibt?

jeah pico rocks, besonders weil er so cool ausieht

aber gohan (klein versteht sich) ist besser finde ich

MfG Dray2k

Zurück
Oben Unten