Wie findet ihr Paper Mario?

Es kommt ja auf den Spielspass an und da is´t es eine ziehmlich erfrischende Abwechselung zu herkömmlichen Rollenspielen, wiel es

1. Auch ein bisschen Jump and Run ist
2. Weil man die Stärke der Attacken durch eigenes Geschick mitlenken kann(z.b. im richtigen Moment A drücken für den Hammer schlag usw.)

Garlic

Ich find PM ist eine große Abwechslung von anderen Spielen.
Man hat zwar Lebenspunkte und so wie in FinalFantasy aber diese Grafik ist geil.

Besseres konnte man sich nicht für das Spiel ausdenken.Besnders wen man in die Spielerrichtung läuft.^^
Das sieht ulkig aus.^^ ^^ ^^

Irgendwie glaub ich,dass ich das Spile nie durchspilen werde.Bin im Vorletzten Level.^^
Alles isi außer den Gegnern.dodgy dodgy

Die Grafik von PM gefällt mir überhaupt nicht. Der Rest des Spiels mag ja für ein Mario-RPG in Ordnung sein, aber der Rest...

Also ich hab's und war positiv überrascht... Grafik gefällt mir irgendwie... und die Atmosphäre ist wirklich schön typisch Mario-haft und ich als alter Mario-Fan freu mich immer wieder, wenn ich wo nem Gegner oder einem Sound-Theme aus alten Mario-Teilen begegne... hab's leider bis jetzt nur ein ganzer Nachmittag gespielt... hab momentan so oder so Probleme mit meiner Motivation zum Weiterspielen, aber egal ;)

paper mario vorgänger

paper mario ist eigentlich nur die n64version von
super mario rpg auf dem snes, woher auch das kampfsystem stammt, insofern hat sich bei paper mario das meiste eher verschlechtert, die geschichte (bowser entführt peach) is im gegensatz zum vorgänger jämmerlich und die graphik ( supermario rpg hatte ne revolutionäre 3d-graphik) ist auch nit sooo toll.

Ich finds cool, dass die Welt so schön groß ist, und dass es anders ist als die meisten anderen Mario-Spiele, wegen dem schon angesprochenen Kampfmodus.

ALso ich find Paper marro ziemlich gut.
wenn man es mal länger gespielt hat kann man es sich fast garned mehr mit ner anderen grafik vorstellen
;) nur am ende hab ich zumindest keinen bock mehr die einzelnen dinger noch zu suchen wie zb die rezepte weil das nervt :P

also ich habs zwar noch net gespielt, aba ich glob ich fänd es eh net so doll...die grafik is einfach net mein ding...

es ist geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil ,habs durch und es ist geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil ,voll cool und
es ist geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil ,yeah das spiel rult !!!!!!!! leider hab ichs schon durch und deshalb spiel ichs nichmehr so oft :bawling: also wer hilfe braucht, fragt den experten ssj alex#
ps:was habt ihr gegen diese geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeile grafik? die ist volll cooooool also an alle dies schlecht finden: ihr habt es wohl noch nicht durchgespielt ihr looser ! wer das ganze spiel gesehen hat müsste unglaublich beeindruckt sein.am anfang ist es noch n bissle langweilig aber nach dem gumba könig ist es voll HAMMER!AN ALLE:KAUFT EUCH DIESES SPIEL ODER ICH *ILLE EUCH!!
pps:leider spiele ich auf den computer ps , ps2 , nintendo usw weil ich nur ne fernsehkarte aufm computer habe.die musik klappt nicht also hab ich mir als ich pm gespielt habe (15-30 stunden) musik von der dbz cd vol.1 angehört. die passt dazu

Zuletzt bearbeitet:
Kann man am Ende wenn man Bowser besiegt hat wieder aus der Festung raus? Weil an einer Stelle is man runtergesprungen da kommt man nemmer hoch...

Ich finde Paper Mario ist vollScheiße das hab ich mal bei einem Freund gespielt das kann man vergessen. Das ist die schlechteste Zusammensetzung seit der Erfindung des RPGs.

Zurück
Oben Unten