Wie findet ihr Paikuhan?

Wie findet ihr Paikuhan?

• Super könnte keinen besseren Chara geben

Stimmen: 8 30,8%
  • Mitmelssig

Stimmen: 14 53,8%
  • om Gottes willen was das denn für ein Clown

Stimmen: 4 15,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13

Stimmt der war total genial.....vorallem als er plötzlich keine Puste mehr hatte.....und alle umgeckippt sind:rofl: :rofl: :rotfl: :rotfl: ......das war GENIAL!!!!:D

Ja Gotenks, fall mir in den Rücken!!! :smash: :smash: :D
Ich bitte darum!!!!

der west kaio hat ja gesagt, dass Pakuihan der stärkste mann im Westlichen teil der galaxie ist, aber wieso ist er dann tot?? auf natürlichem weg kann ja net sein, dafür isser zu jung!

Son Goku gilt ja auch als stärkster Kämpfer des nördlichen Teils, und trotzdem ist der auch tot.

Aber was mich mal eher interessieren würde. Paikuhan ist ja ziemlich schnell mit Cell fertiggeworden, hat aber im Afterlife Tournament am Ende doch keine Chance gegen Gokus Kamehame-Ha gehabt. Diese ähnliche Kombi MT-Kamehame-Ha hat Goku ja schon bei den Cell-Spielen gebracht, als er damit Cell fast getötet hätte. War das jetzige Kamehame-Ha deswegen stärker als das bei den Cell-Spielen, oder wirkt das nur so?

@ Kakarott SSJ

Goku hat das KHH bei Paikuhan zum "aus dem Ring werfen" genutzt und nicht um irgendwelche Gliedmaßen oder Körperteile wegzusprengen

und ich verstehe die Beziehung von "Goku vs. Cell" über "Cell vs. Paikuhan" zu "Goku vs. Paikuhan" nicht.........

das waren alles unterschiedliche Kämpfe, die nicht zu vergleichen sind

man denke nur an den Sinn des jeweiligen Kampfes
oder die Strategie (Überraschungseffekt, Gohan zeigen was Sache ist, den Gegner nur aus dem Ring werfen)
auch die ganzen Umstände.........

wie gesagt, keiner der Kämpfe ist mit einem anderen nur annähernd zu vergleichen und erst recht nicht geeignet um irgendwelche Schlußfolgerungen auf die Kraft von Goku zu schließen

Hi,
oben wurde mal gefragt wie das mit Pikkon und Paihuhan ist: Ich glaub bei den Japanern hieß er Paikuhan, bei den Ammies Pikkon, und bei uns zum Glück wieder Paikuhan!
cu
PS: Zum Thema: Paikuhan is lässig druff!!!

Original geschrieben von NEW SSJ GOKU
Hi,
oben wurde mal gefragt wie das mit Pikkon und Paihuhan ist: Ich glaub bei den Japanern hieß er Paikuhan, bei den Ammies Pikkon, und bei uns zum Glück wieder Paikuhan!
cu
PS: Zum Thema: Paikuhan is lässig druff!!!

Ja, Paikuhan ist wirklich besser.;)
Pikkon klingt ja fast wie Piccolo. Als ob es nicht schon genug Gemeinsamkeiten gäbe...sweatdrop

Voll hässlicher Schädel, dicke Lippen, rote Augen, Ohren wie Freezer und Cell und diese ekligen dünnen Beine. Keine Nase, igitt.
Ich finde er sieht Piccolo überhaupt nicht ähnlich, ausser dass er eben auch grün ist, aber ansonsten...:facepuke:

Paikuhan

Ich finde Paikuhan ist ein cooler Typ, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, genau wie Piccolo, kein wunder, er ist ja auch grün!!

Zurück
Oben Unten