Wie findet ihr Paikuhan?

Wie findet ihr Paikuhan?

• Super könnte keinen besseren Chara geben

Stimmen: 8 30,8%
  • Mitmelssig

Stimmen: 14 53,8%
  • om Gottes willen was das denn für ein Clown

Stimmen: 4 15,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26

Vegeta-sama1

ChichiU *^-^*
Ihc wollte wissen wie ihr Paikuhan findet der sieht doch Piccolo
etwas ähnlich oder?
Na ja egal, ich wollte wissen wie ihr diesen bereits Toten Kämpfer findet^^

Paikuhan ist n klasse Typ, ähnelt wirklich von Aussehen und Charakter her Piccolo (irgendwie). Und man merkt, daß Son-Goku endlich mal wieder auf einen guten und fairen Gegner trifft, mit dem er sich nur um des Kampfes willen messen kann. Und er wird endlich wieder zum :saiyan:

Und was ist mit Ulibu (ist das richtig geschrieben??). Der soll ja fast genauso stark wie Paikuhan sein.

Ich find Paiku jedenfalls total fett. Sen Outfit haut hin, seine ruhige art gefällt mir und seine Angriffe auch (vor allem dieser brennende Krieger!!)

Also auf eine gewisse Art und Weise erinnert er mich äüßerlich an Tamburin, also dieses Monster von Piccolo ^^
Weiß aber nich wie ich darauf komme, denn sonst ist er wirklich Piccolo ähnlicher (nich so ein Versager wie Tamburin :dodgy: )

wär auf jeden fall cool.daran hab ich noch gar nicht gedacht. aber da müsste unser picco dann doch noch nstück trainieren, da pikkon nur sehr knapp gegen goku verloren hat.
aber er würd ihn trotzdem fertig machen:D

Jep Pikkon is echt cewl !
Aber weis eigentlich jemand wie lange der shcon im Jenseits trainiert ?
Wurde das irgend wann mal gesagt ?

ne wird nich erwähnt. allerdings muss das schon ne ganze weile sein, da er sich ja schon nen namen gemacht hat

Ich find Pikkon okay. Er kommt schon cool rüber, aber er müsste eigentlich keine größere Rolle spielen, denke ich. Dafür ähnelt er Piccolo zu sehr.
Und seine Klamotten sollte er lieber anlassen...O_o
P.S. Aber wie heißt er denn nun? Also Paikuhan oder Pikkon? Oder heißt er nur in Japan Pikkon?

Zurück
Oben Unten