Wie findet ihr Naruto?

Wenn findet ihr am Besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
Is net schlecht. Einer der besten Shonen-animes der letzten Jahre. Nicht umwerfend großartig, aber gute Unterhaltung.

Is net schlecht. Einer der besten Shonen-animes der letzten Jahre. Nicht umwerfend großartig, aber gute Unterhaltung.

Ich persönlich finde nicht dass Naruto soooooooo gut ist. Fast genauso schlimm ist Bleach. Akagi oder Mononoke (nein, nicht der Miyazaki Film) sind da im Vergleich viel besser. Kennt leider kein Schwein, WEIL die so gut sind.

Kishimoto hätte mit dem Geldmelken längst aufhören sollen und die Geschichte entweder vor oder nach der Sasuke Retireval Arc damit beenden sollen, dass Sasuke entweder wieder im Dorf ist, oder tod. Und dazu eine Zukunftschapter, was aus allen geworden ist.

Ich persönlich finde nicht dass Naruto soooooooo gut ist. Fast genauso schlimm ist Bleach. Akagi oder Mononoke (nein, nicht der Miyazaki Film) sind da im Vergleich viel besser. Kennt leider kein Schwein, WEIL die so gut sind.

Kishimoto hätte mit dem Geldmelken längst aufhören sollen und die Geschichte entweder vor oder nach der Sasuke Retireval Arc damit beenden sollen, dass Sasuke entweder wieder im Dorf ist, oder tod. Und dazu eine Zukunftschapter, was aus allen geworden ist.

Ich hab die ersten paar Folgen von Bleach gesehen, ich halts für wahnsinnig überbewertet.
Die anderen 2 sagen ma nix...

nee also bleach ist so garnicht mein ding... find des voll langweilig.

naruto ist ganz net hatt viele folgen und ist trozdem nicht langweilig find den anime nur bischen doof zumidnestens den shippuden da ziehen die die animes immer in die länge mit 3 minutingem blick wechsel ohne dialog. ist aber nicht sooo der hammer finde death note samurai champloo und one piece besser. aber es ist besser als die DB reihe

Zurück
Oben Unten