Wie findet ihr MR?

Wie findet ihr die Serie?

• Total Miserabel

Stimmen: 3 27,3%
  • Naja... geht so...

Stimmen: 3 27,3%
  • Voll Cool

Stimmen: 5 45,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Und außerdem ist ein schwächlicher, kleiner, 11-jähriger Junge auch so stark wie Monster, die ihr Leben lang nur gekämpft und traniert haben. :D
Aber Ash ist noch erbärmlicher: Der lässt seine stärksten Pokemon frei: Tauboss, Smettbo, Glurak, Lapras....

Original geschrieben von MisatoKatsuragi
@ Kuja

Jetzt fang nit wie Marcus aus FF9 an zu reden, zefix:D

Also ich find den Monster Rancher Genki auch beschränkt, genauso wie Ash von Pkmn...Die Blöden an die Macht!!!!!!!!!!

Genau meine Meinung!Wenn Ash und Genki eine Fusion machen würden dann würde vielleicht Zlatko dabei rauskommen!:rolleyes: :D

Wie findet ihr Monster-Rancher

Ich finde Monster Rancher total schei**!!!!!!!!!!!:mad: :(

Es macht keinerlei Sinn das zu gucken, weil es so mega langweilig ist.

Der Junge knuddelt immer nur mit diesem Gürteltier Monster und das Mädchen labert immer nur blöd rum.:mad:

Also ich kann diese Serie nicht weiterempfehlen.

Wildkatze:
*Thread verschmolzen*
Benutz bitte in Zukunft die Suchfunktion...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht was alle haben. Ich finde MR voll geil. So viele schöne Monster die so schön sind und keiner mag es? Naja... Also ich finde es super geilo matiko

ich finde MR auch gar nicht so schlecht!
und was genki und Ash angeht : Es muss wohl in jeder Serie einen Deppen geben! :)

ich fands anfangs auch total cool!! es wird ja bald wiederholt, aber ob ichs gucke weis ich noch net!!

mfg yugi

MR ist eie Mittelmäßige bis gute Animesendung allerdings kam Sie zur falschen Zeit auf den Markt um erfolgreich zusein ( DIGIMON; POKEMIN; jetzt YUGIOH; DUELLMASTER) sind eben die besten

Ich finde MR gar nicht so schlecht.. auch wenn es nicht so gut ist wie andere Anime-Serien. Aber es geht schlimmer... aber Genki ist Ash wirklich ein bisschen ähnlich.. auch wenn Ash doofer ist -.-"

mfg

angel

Im vergleich zu Pokemon und Digimon ist Monster Rancher meiner Meinung nach besser.

Genki geht mir zwar auf den Senkel aber ich schaue im Moment eh nur die Folgen mit Tiger als Hauptcharakter.

Gibt weitaus schlimmere Animes als diesen.

angel

Zurück
Oben Unten