Wie findet ihr Mr. Satan

Wie findet ihr Mr. Satan

• cool

Stimmen: 8 28,6%
  • angeberisch

Stimmen: 7 25,0%
  • schlecht

Stimmen: 2 7,1%
  • trottelig

Stimmen: 11 39,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Original erstellt von bennyssj4
aber wenn muten roshi gegen die maschine geschlagen hätte währe sie auch weggeflogen denke ich

nein wäre sie nicht er is immer noch so stark wie in dragonball er is nicht mehr stärker geworden (hat er selber gesagt das er nicht mehr trainiert und das er das kämpfen der jungen generation überlasst
laut der stärke is satan FAST so stark wie muten aber der hat ja auch ein paar ki-attacken im kampf würde er locker gewinnen aber die stärke is fast gleich

130 dan ist er ja gleichstark wie Goku nach dem Training beim Herr der SChildkröten!
Erstaunlich

Ich find ihn aber trotzdem zum kozen

Mr Satan .... Also ich finde das dieser Charakter wirklich in DBZ reingehört .. Er ist zwar ein angeber aber dafür isser auch ohne Ende witzig . z.B bei Cell er meint er schlägt Cell zusammen und fliegt kurze Zeit später 300M vom Ring entfernt gegen nen Felsen . Also ... ich finde Mr.Satan einfach cool

mich hat eigentlich mehr diese unverwüstlichkeit beeindruckt.

eine Watsche von Cell, ein Punsch von trunks und so weiter und so weiter... der ist immer wieder aufgestanden. Respekt respekt. lol

Ich frage euch WARUM UM HIMMELS WILLEN HAT AKIRA DIESEN MR. SATAN entworfen? Für die die nicht wissen wer Mr. Satan ist: Er tritt das erste mal in den Cell-Spielen vor und will Cell herausfordern. Also zurück zum Thema:
Könnt ihr mir sagen warum? Hatte er nicht genügend gute Ideen mit den Cell-Spielen? Und dann bleibt dieser Trottel auch noch am leben und spielt sogar noch in den GT folgen weiter. Wie ist denn eure meinung, der gehörte doch gestrichen oder?

Original erstellt von Dracomon
Ich frage euch WARUM UM HIMMELS WILLEN HAT AKIRA DIESEN MR. SATAN entworfen? Für die die nicht wissen wer Mr. Satan ist: Er tritt das erste mal in den Cell-Spielen vor und will Cell herausfordern. Also zurück zum Thema:
Könnt ihr mir sagen warum? Hatte er nicht genügend gute Ideen mit den Cell-Spielen? Und dann bleibt dieser Trottel auch noch am leben und spielt sogar noch in den GT folgen weiter. Wie ist denn eure meinung, der gehörte doch gestrichen oder?

Vielleicht ein Akt von verdrehter Komik, dass die Schwachen und Dummen überleben und die starken Kämpfer allesamt mal sterben?

Ich denke mir mal das er ein bisschen Spaß in die Story bringen soll!!!

Schon alleine wie er aussieht und wi eer immer angibt das er der beste sei!!!
lol

Er und der Beste das ich nicht lache biggrin2 :D biggrin2 :D

Kurze Info:

Ich hab den "Mr. Satan" Thread mit dem hier verschmolzen .... dodgy

Zurück
Oben Unten