Wie findet ihr Mr. Satan

Wie findet ihr Mr. Satan

• cool

Stimmen: 8 28,6%
  • angeberisch

Stimmen: 7 25,0%
  • schlecht

Stimmen: 2 7,1%
  • trottelig

Stimmen: 11 39,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
hm ich denk ma daz gehört ins Charaktäre^^alzo chani beweg deinen Hintern hier her und verschieb daz tei:D

Ice jetzt gehst du mir langsam echt auf die Nerven .... ich muss mir wohl mal was "Schönes" für dich ausdenken :evil:evil

Thread verschoben zu DB die Charaktere

ich finde satan in der buu saga cool also wie er mit buu spielt und dem hund das is einfach nur süss

und in den cell game hat er auch den kopf von c16 zu ring gebracht (das war ja der auslösser für ssj2 )
indirekt ok er läst sich feiern aber ok und er gibt an
aber es is lustig :D
und in dem endfight mit boo hat er auch mit geholfen also ohne ihn gäbe es die erde net mehr
er is auch ein held keiner mit übernatürlichen kräften aber einer mit MUT ( in den entscheidenden
situationen zumindest

meine meinung homer

Der junge Kämpfer aus den einem Turnier im DB hat den gleichen Charakter . Ich weiß seinen blöden Namen nicht mehr . Songoku hat den Angeber in die Leber geschlagen . Er hat auch die gleichen Locken wie Satan .

Original erstellt von chao-zu-zu
Mr. Satan übernimmt in DBZ die Rolle von Muten-Roshi in DB. Beide sind Witzfiguren.

Aber der Muten-Roshi war viel witziger als der Mr. Satan. Der ist meines Erachtens eher zum schmeißen auch wenn er ein paar mal ein bißchen hilfreich ist.

Original erstellt von Tom_Green
Der junge Kämpfer aus den einem Turnier im DB hat den gleichen Charakter . Ich weiß seinen blöden Namen nicht mehr . Songoku hat den Angeber in die Leber geschlagen . Er hat auch die gleichen Locken wie Satan .

ich glaube du meínst Pan -Puto wo goku in der ersten runde ihn mit drei schnellen schlägen fertig macht

Aber dafür dass Satan laum trainiert und dazu noch ein normaler Mensch ist, ist er doch eigentlich relativ stark, oder? Immerhin ist er nach den Z-Fightern einer der stärksten

Original erstellt von MSJ-Goku
Satan ist nun wirklich nicht der beste, oder? Ich find ihn nicht unbedingt gut... der is mir zu Doof!

natürlich is satan nicht der stärkste aber er "rettet" die welt zumindest hilft er mit und das net zu knapp
er is auch sehr schlau

Original erstellt von Anti-Vegeta
ich finde satan in der buu saga cool also wie er mit buu spielt und dem hund das is einfach nur süss

und in den cell game hat er auch den kopf von c16 zu ring gebracht (das war ja der auslösser für ssj2 )
indirekt ok er läst sich feiern aber ok und er gibt an
aber es is lustig :D
und in dem endfight mit boo hat er auch mit geholfen also ohne ihn gäbe es die erde net mehr
er is auch ein held keiner mit übernatürlichen kräften aber einer mit MUT ( in den entscheidenden
situationen zumindest

meine meinung homer

Das ist ganz meine Meinung. Naja dodgy vielleicht nicht ganz, manchmal nervt er doch ganz schön.

Satan? Satan is cool! Zwar nich in der Cell Saga (da war er einfach nur dumm)! Aber in der Boo Saga macht er ja viel gutes, nur ein Bsp.: Er rettet Vegeta....

Ja... er ist angeberisch... aber er trägt den Weltmeistertitel zu recht! (nicht wegen der stärke sondern wegen seinem Gerechtigkeitssinn) dodgy

Stimmt, imho wird er gegen Ende von DBZ und in GT sogar richtiggehend sympathisch. Besonders ab der Szene im ANIME wo er die Menschheit ein 2tes Mal bitten soll, Energie zu spenden, es aber nichts übers Herz bringt weil er erkennt das es soch kein Traum ist.

BTW: Sind jemandem die Ähnlichkeiten zwischen Mister Satans und Yajirobis Charakter aufgefallen?

mfg
Brooklyn

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Brookl<n
Stimmt, imho wird er gegen Ende von DBZ und in GT sogar richtiggehend sympathisch.

mfg
Brooklyn

genauso geht es mir auch am ende oder schon in der buu saga wo er die leute bitte die energie zu geben und alles die anderen rettet :D
das zeigt das er schneid hat und das net zu knapp
ok er is manchmal selbstüberschätzend und angeberich aber wo gibt es das schon in dragonball ?
(aus das von Vegeta :D :D :D )

Beim 26 Grossen Tunier(oder einem anderen) sit man doch seine Kraft bei der maschiene!!!!
Die war besser als die der anderen "Normalen" teilnehmer!

Zurück
Oben Unten