Wie findet ihr Mr.Satan?

Wie findet ihr Mr.Satan?

• Ich finde das er der grösste Vollidiot in DBZ ist

Stimmen: 13 72,2%
  • Er ist ein Grossmaul sonst nichts

Stimmen: 5 27,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
Also ich finde das Mr.Satan der grösste Vollidiot in DBZ ist!
Wenn ich den schon sehe und dann mit "Ich habe die Welt gerettet".Ich würde am liebsten umschalten.
Was meint ihr?

Ich finde, diesen Thread hätt man sich sparen können.
Mr Satan wurde doch absichtlich als Hass-Character angelegt, wie sollte man also ne andere Meinung haben

Satan

Ich finde Mr. Satan voll witzig!

Aber mal ne andere Frage: wer ist stärker: Mr. Satn oder Muten-Roshi?

Ich tipp ja auf Muten Roshi, aber ich kenn viele , und die meinen das ersnt, dass mr. satan stärker ist!

(Das sind die Typen, die meinen die Kampfkraft von jedem einzelnen Kämpfer auswendig zu können)

Richtig! Er ist ein Hass-Character und deswegen HASSE ich ihn auch :D :D :D ! Aber irgendwie ist er schon cool! Ich würde es jedenfalls genauso machen! Er kann jeden ansch... und steht immer als Chef da...BESSER GEHTS NICHT!

Re: Satan

Original geschrieben von MysteryKnight
Ich finde Mr. Satan voll witzig!

Aber mal ne andere Frage: wer ist stärker: Mr. Satn oder Muten-Roshi?

Ich tipp ja auf Muten Roshi, aber ich kenn viele , und die meinen das ersnt, dass mr. satan stärker ist!

(Das sind die Typen, die meinen die Kampfkraft von jedem einzelnen Kämpfer auswendig zu können)

Jaja, das sind die Typen, die auf irgendwelche Seiten gehen und KK Tabellen vergleichen.
Kame Sennin ist natürlich stärker. Man, Satan beherrscht nicht mal Ki Attacken. Er kann auch nicht so hochspringen oder sich so schnell bewegen wie Goku und Kuririn nach dem Training bei Roshi. Roshi war da noch stärker als die beiden.
Man hat ihn zwar nie so hochspringen sehen, aber man kanns sich herleiten, dass er so hoch springen kann. Und er bewegt sich schneller, als normale Leute das wahrnehmen können siehe 21. Budokai. Er ist eindeutig stärker.

Mister satan is einfach nur ein dummes großmaul aber eigentlich war er wichtig für die serie weil wie wäre es wohl gewesen wenn alle gohan gefeiert hätten und er in alle geschichtsbüchern stehn würde.

also ich kann Satan nich leidn (normal oder?)
:D :D :D aber ich würd's denk ich auch so machn wie er wenn mich alle für'n helden halten dann würde ich sie auch in dem glauben lassen :saiyan: :p also Satan hat's einfach nur gut er is eigentlich garnich so dumm auch wenn er alles immer nur für nen trick hält

Original geschrieben von third_children
Mister satan is einfach nur ein dummes großmaul aber eigentlich war er wichtig für die serie weil wie wäre es wohl gewesen wenn alle gohan gefeiert hätten und er in alle geschichtsbüchern stehn würde.

Das finde ich auch. Ich habe mir nämlich auch gedacht, was wohl ist, wenn Son-Gohan oder einer der anderen Cell besiegt hat, passieren wird (dass Mr Saran verliert, war mir gleich klar).
Aber es ärgert mich trotzdem, dass er den ganzen Ruhm einheimst, ohne einen Finger krumm gemacht zu haben. (komisch, dass der Moderator nicht gesehen hat, dass Satan so ein Angeber ist, der nichts kann und sich vor Angst gleich in die Hosen macht, das war ja wohl offensichtlich und der moderator hat ihm trotzdem alles geglaubt, dass er stärker sie als Goku usw)
Am Besten wäre es gewesen, wenn sie mit den Dragonballs die Erinnerungen der Menchen an Cell gelöscht hätten oder so. Den normalen Menschen kmmt es ja bestimmt auch seltsam vor, dass auf einmal alle wieder lebendig sind.

Ich hasse hn auch!!Der is soo doof wie ne Scheibe Brot!!Guck ihn dir doch nur ma an!!"Ich bin der srärkste!!Ich habe die Welt gerettet!!!Hahahaha!!!"Wers glaubt!!!Die lernen sogar seine Lebensgeschichte in der Schule!!!:mad: Die sind doch voll verblödet wenn die glaben,das ER ihr RETTER is!!!

Ich frage mich nur,wie die Menschheit nur glauben kann,dass er die Welt gerettet hat.
Und wenn ich ihn nur sehe,muss ich anfangen zu:facepuke:

Hi Ho, ohr leute der Typ geht mir mit seiner großen Klappe so dermaßen auf die Eier, das könnt ihr euch nicht vorstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

also ich finde er ist der größte trottel überhaupt...aber er bringt mich jedesmal zum lachen....:rofl:
bin froh, dass es ihn bei dbz gibt...erstens wegen videl und zweitens bringt er abwechslung und witz hinein! (wie auch der große saiya-man!!! *lol* )

Vollidiot

Hi,
ich habe eine kleine Schwester (*narf*) die nicht nur DBZ sondern auch noch andere Serien guckt. Wenn man da mal so reinschaut dann merkt man das ein Vollidiot zu so einer Serie anscheinend dazugehört. Aber von dem lass ich mir DBZ auch nicht vermiesen!

Zurück
Oben Unten