Wie findet ihr Mr Satan?

Was haltet ihr von Mr Satan?

• cool

Stimmen: 4 12,9%
  • naaaja

Stimmen: 5 16,1%
  • dämlich, schwach und aufgeblasen

Stimmen: 9 29,0%
  • wennichdasschreibefliegtdieumfrageraus

Stimmen: 13 41,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
Ich finde Mr. Satan ist ein Vollidiot, aber immerhin hat er ja indirekt in der Buu Saga die Welt gerettet als er die Menschen dazu gebracht hat Energie für die Genkidama abzugeben.

Der Typ ist zwar aufgeblasen und arrogant doch schafft er es das Boo mit dem töten aufhört ( nunja wenn auch das durch die Killer wieder geändert wird aber das ist ja nicht seine Schuld).
Er ist aufgeblasen und arrogant und treibt den Ruhm für Cells vernichtung sich selbst ein aber den Z-Fightern ist dies ja nur recht da sie so ihre ruhe haben und viele unangenehme Fragen nicht gestellt werden.
Die besten stellen bei ihm sind doch immer wenn er total überheblich tut ( Boo Saga Tunier ) und dann sieht was die Leute drauf haben ( Kampf Goten und Trunks oder am Schluss C18 ) und er sich dann immer ausreden sucht und grosse Fressen zieht. Mr. Satan ist eigentlich wie die Ginyu Force , eine humoristischer Einfluss in der Serie.

also.....

naja der ist schon so ein bisschen schwul :) aber eigentlich will er doch nur ein bisschen aufmerksamkeit!wer will das denn nicht?er fühlt sich so alleine das er meint er müsse die welt beherschen!
habt mitleid!!!!!!!!!!
;)

Original geschrieben von The Jumper
Ich finde Mr. Satan ist ein Vollidiot, aber immerhin hat er ja indirekt in der Buu Saga die Welt gerettet als er die Menschen dazu gebracht hat Energie für die Genkidama abzugeben.
genau und hätte er bei den Cell Games Nicht Den Kopf von C16 zu son-gohan getragen hätte sich dieser nicht in einen SSJ2 verwandelt und Cell wäre nicht besiegt worden.
Also ist satan doch ein bisschen der retter der welt.

Mr. Satan ist das größte *****loch der Welt!!! Er ist ein Penner, Assozialer, eingebildeter, arroganter, schnöseliger, total bescheuerter Zipfelklatscher!!!
Warum hat Cell ihn nicht gekillt *heul* :bawling:

ich find auch dass er ein A**** ist aber er bringt Witz in die Serie. das gleiche könnte man auch von muten-roshi behaupten, der meiner meinung nach der perverseste "mann"
der welt ist:D
solche charas sind einfach für den spaß zuständig

MR SATAN ist der beste *gg* Ich finde ihn echt ur cool allein die Szene wo er im gr. Turnier gegen C18 kämpft . Er holt aus ur specialmässig und schlagt ihr ins Gesicht . Sie bleibt einfach stehen und fragt : Ist das wirklich alles ?- Er : Ja ää eigentlich schon . Sie : Oh , na gut und lässt sich 30 sek. später aus dem Ring fallen *gggggg*
Der ist der beste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten