Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Mangas sind mir wichtiger als alles andere. Die sind sogar besser als die TV Serie!!! Die DB Mangas sind mein Leben!!!
Meine Lieblinge: 41 "Super Gotenks" & 42 "Der Abschied"
Jo Mangas sind geul aber nicht nur lesen auch im TV die geilsten kommen immer auf VOX. Der beste der da jemals lief war Record of Lodos WAR der war so fett................... und gerade da war meine TV-Karte im ***** und ich konnte ihn nicht aufnehmen!
PS: Bublegum Crises, GUN SMITH CATS und Kite waren auch cool. Oh und natürlich auch MD Geist oder war es MK.. oder noch was anderes?
ich hab alle DB Manga und hab vor mir die NGE Manga auch zu holen.wie is eigentlich die Mehrzahl von Manga?sweatdrop
is doch die Manga,oder?die Mangas hört sich irgendwie blöd an.sweatdrop
Ich würde dir schon empfehlen Mangas zu lesen!! Ich finde die nämlich hammergeil! Mir persönlich gefallen die DB/Z Mangas viel besser als die Animes. Gut das Anime ist auch geil, aber manche sachen nerven mich, wie zB das was gerade läuft mit der Illusion und davor mit den Kindern usw. Sowas kommt in den Mangas gar nicht vor
Mangamäßig gesehen lese ich nur DragonballZ und wohl auch bald, wenn sie rauskommen, GT! Aber DBZ rult ohne Ende, die sind einfach cool! Nettes Pendant zu den, ähem, Lustigen Taschenbüchern!