Wie findet ihr Majin Vegeta?

Uubu

Ranma 1/2 Freak
Also ich bin total begeistert von dem Fight Majin Vegeta vs. Son-Goku in den Mangas "Der Zauberer Babidi" und "Boo". Das coolste aber ist, wo er sich gegen Boo in die Luft sprengt!!!
Also, wie findet ihr Majin Vegeta (ich weiß, es ist Vegeta nur mit Majin Zeichen und dass Babidi sein herz kontrolliert)?

Original geschrieben von Uubu
Also ich bin total begeistert von dem Fight Majin Vegeta vs. Son-Goku in den Mangas "Der Zauberer Babidi" und "Boo". Das coolste aber ist, wo er sich gegen Boo in die Luft sprengt!!!
Also, wie findet ihr Majin Vegeta (ich weiß, es ist Vegeta nur mit Majin Zeichen und dass Babidi sein herz kontrolliert)?

Babidi konntroliert Majin Vegeta nicht. Sonst würde er sich ihm nicht wiedersetzen und gegen Buu kämpfen.

Re: Re: Wie findet ihr Majin Vegeta?

Original geschrieben von Majin Dragon

Babidi konntroliert Majin Vegeta nicht. Sonst würde er sich ihm nicht wiedersetzen und gegen Buu kämpfen.

Jajaja, ich weiß du Strolch :D *gg*.
Könnte mal einer auf die Frage antworten grrrrr.......

.

maijn vegeta ist schon stark, aber eben trotzdem schwach.
Der denkt nämlich voll er wärs und glotzt dann blöd , als goku sich in einen ssj3 verwandelt,und regt sich auf, das goku im kampf gegen maijn vegeta nicht seine wahre kraft
gezeigt hat.

Majin Vegeta hats schon drauf. Wie er Goku an den Felsen kettet und ihn anschreit wie sehr er sich doch von ihm gedemütigt fühlt......ja das hat was.

naja, bin von ihm nicht so begeistert...ist halt der verzweifelte Versuch an Stärke zu gewinnen um sein runtergekommenes Ego wiederaufzupolieren

Majin Vegeta wirkt in der Trunks szene menschlicher als sonst..... Ich meine der spruch: ich hab dich noch nie in den arm genommen.

Doppelt so stark?? Wer sagt den son Mist?
Wenn der doppelt so stark ware, wie normal, denn koennte ihn keiner stoppen... ueberleg dir mal, wieviel 2 mal soner hohen KK sind!!

es ist aber so schau dir die mangas an er sagt selber das er nur unter der kontrolle von bedide mit son goku mit halten kann er meinte die kk verdoppelt sich

Zurück
Oben Unten