Wie findet ihr KAIO?

Wie Findet Ihr KAIO??

• Mega geil und Sau WTZIG

Stimmen: 29 56,9%
  • Cool

Stimmen: 12 23,5%
  • DUMM

Stimmen: 1 2,0%
  • Kindisch

Stimmen: 2 3,9%
  • FETT der Mongo

Stimmen: 7 13,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm .. na ja Kaio-sama ist schon ganz ...... nett dodgy ... .

aber mir gefallen Karin-sama, Kibito und der Kaioshin von vor 15. Generationen bei Weitem besser ;)

Original geschrieben von Shampoo

kaoi das war gestern cool rumkugentunrumkugeln laugh der kerl sit absolut cool^^ ich finde ihn so karnk, dass es schon wieder gut ist laugh

Sag mal verfolgst du mich oder bilde ich mir das nur ein ? dodgydodgy

Öh ja gut die Sprüche waren echt genial !!! Allerdings nur im Manga ..... ich weiß net die in der dt. Version waren eher peinlich denn witzig ... -_-

Ich find Kaio Klasse. Seine Witze sind wirklich .................. lustig. Ja. Nein eigentlich nicht aber trotzdem ist er super.

Hey wartet doch mal, das war nich Kaio der Rumkugeln tun Rumkugeln gesagt hat. Son Goku musste ihm nen Witz erzählen damit er trainiert werden darf. Da is ihm halt nix gscheits eingefallen als das. Kaio hat ja auch zuerst gesagt: "Du hast nich grad viel Humor." als kaio ihm nen Reim erzählt hat. Und dann lachter der Goku.... hmm ihr müsst echt mal vorm Fernseh sitzen wenns kommt, und nich vorm computer. dann verstehter des auch besser.......

Ich finde ...

das Kaio der coolste gott ist und auch wenn seine witze eigentlich nicht lustig sind muss ich immerwieder drüber lachen biggrin2 splat

Kaio ist der besteeeeee!!!
Kaio rulez!!!

Ich bin der grösste Kaio-fan wo gibt kawaii
Gibbes scho nen Kaio- Fanclub?
Wenn nicht, werd ich einen aufmachen!!!!

(ich meins ernst, das ist diesmal nicht sarkastisch!!!)

Jepp, Kaio ist ein echt grasser Typ. Seine Witze sind zwar nicht immer zum kaputtlachen dodgy finde ich mal, aber er ist einfach ein witziger Charakter. Besonders sein Aussehen gefällt mir :D

Original geschrieben von Coomi Mikaru
Jepp, Kaio ist ein echt grasser Typ. Seine Witze sind zwar nicht immer zum kaputtlachen dodgy finde ich mal, aber er ist einfach ein witziger Charakter. Besonders sein Aussehen gefällt mir :D

Am besten fand ich ja als er gesagt hat:

" Bist du bereit die totale Perfektion zu erreichen ?"
" Ja ! "
" Okay dann lass uns erst mal ein Täschen Tee trinken ! "

Hab mich vor lachen fast weggeschmissn !

Kaio ist schon ganz okay! Er ist nicht zu verachten! Nur was seine Witze betrifft, sollte nicht er Goku in die geschichte des Humor einweihen sondern Goku ihn!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten