Wie findet ihr Johnny Bravo?

Wie findet ihr Johnny Bravo?

• Echt super

Stimmen: 25 83,3%
  • Naja

Stimmen: 2 6,7%
  • Schlecht

Stimmen: 2 6,7%
  • Wer ist das?

Stimmen: 1 3,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
Squall Shinomori schrieb:
Johnny Bravo is ohne Ende geil.^^ Ich könnt mich jedesmall schlapp lachen, wenn ich das kucke.

Englische Synchro soll besser sein, kann ich aber nicht bestätigen, kenn nur die Deutsche.

Sie ist besser ^^
Wenn ich sonst nicht viel weiß, das weiß ich...
Ich habs damals als es auf Cartoon Network (als das noch unverschlüsselt zu empfangen war (etwa 95 oder 96 oder so)) zum ersten Mal gesehen und erst vor kurzem wieder irgendwo auf RTL II oder so angeschaut...

P.S.: Ich hab ja mal von irgendjemandem gehört daß man sowas wohl auch illegal in divversen Tauschbörsen runterladen kann... Verlässliches kann ich als rechtschaffener Bürger dazu natürlich nicht sagen... *hüstel*

jonny bravo ist ganz toll ,aber es gibt weitaus besseres o.o"

fruchtoase schrieb:
Geschmackssache...
unübertroffen: "Hey there, mama..." *kriegt eine gescheuert* "uff"
was ist bitte nicht geschmacks-und ansichtssache? ^_~
ja is ganz lustig o.o"

Samurai schrieb:
was ist bitte nicht geschmacks-und ansichtssache? ^_~
ja is ganz lustig o.o"

Tja, die Erde dreht sich um die Sonne... das ist nciht Geschmacks- sondern Tatsache ^^
Aber ich weiß schon was du meinst. Nunja, was findest du denn besser?
Ähm, ein Stück Text kann natürlich nur so gut sein wie die Bilder die dazu im Kop entstehen... bei mir ist diese Szene eben fest im Kopf verankert und ich könnt mich über den Spruch tierisch belöffeln ^^

fruchtoase schrieb:
Tja, die Erde dreht sich um die Sonne... das ist nciht Geschmacks- sondern Tatsache ^^
Aber ich weiß schon was du meinst. Nunja, was findest du denn besser?
Ähm, ein Stück Text kann natürlich nur so gut sein wie die Bilder die dazu im Kop entstehen... bei mir ist diese Szene eben fest im Kopf verankert und ich könnt mich über den Spruch tierisch belöffeln ^^
wer behauptete denn so nen müll? :goof:""""
ja ich weiß schon, ich find jonny bravo ja auch genial aber eben nett sooooo oO"
auf englisch ist er auf jedenfall besser als im deutschen ( ich glaub zumindetsens das ich ihn einmal in deutsch gesehen hab o.o""" )

die biber brüder XD" ... naja zumindestens gabs da mal eine szene da konnte ich nicht mehr o.o"
ich könnt mich heute´immer noch vor lachen wegkugeln wenn ich an die eine szene denke ^^""

Samurai schrieb:
wer behauptete denn so nen müll? :goof:""""
ja ich weiß schon, ich find jonny bravo ja auch genial aber eben nett sooooo oO"
auf englisch ist er auf jedenfall besser als im deutschen ( ich glaub zumindetsens das ich ihn einmal in deutsch gesehen hab o.o""" )

die biber brüder XD" ... naja zumindestens gabs da mal eine szene da konnte ich nicht mehr o.o"
ich könnt mich heute´immer noch vor lachen wegkugeln wenn ich an die eine szene denke ^^""

Biber Brüder... öh... nie davon gehört... ^^"

sorry, dass ich so spät reagiere

nu ja, danke für den Link...

Threads verschmolzen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten