Wie findet ihr Johnny Bravo?

Wie findet ihr Johnny Bravo?

• Echt super

Stimmen: 25 83,3%
  • Naja

Stimmen: 2 6,7%
  • Schlecht

Stimmen: 2 6,7%
  • Wer ist das?

Stimmen: 1 3,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
S

SSJ Radditz

Guest
Kennt jemand Johnny Bravo von Cartoon Network? Also ich finde ihn auf jedenfall genial und ihr?

bravo ist spitze ^^
allerdings halte ich gar nichts von der deutschen synchro *brrr
genau wie dexter und cow n chicken .. absolut übel

Naja hats früher mal auf ORF1 gespielt - habs mir eigentlich oft angesehen und gar nicht mal so schlecht gefunden, aber jetzt schau ich es nicht mehr - bin zu der Zeit ned da und interissiert mich auch nimma!

Die Serie ist nicht schlecht, sieh es mir aber in der letzden zeit nicht mehr an, weiss auch nicht wieso..

Ich lach mich immer kaputt wenn johnny bravo kommt, obwoh ich Dexter auch nicht schlecht finde.

Kennt ihr eigentlich die Power Puff Girls, die sind auch extrem lustig.

Jau! Dexter & Johnny sind der Hit :D Ich guck das voll gerne, hab nur kein CartoonNetwork, muss Monatg nachts immer gucken, aber wegen Schule geht´s halt meist nicht :bawling:

Also das amerikanische Original kenn ich ja schon ewig ^^ .. ich glaub da war ich in der 9. Klasse als ich das zum ersten Mal gesehen hab .. das is also so ca. 6 Jahre her sweatdrop ... und DAS fand ich gut ..... hmm .. die dt. Synchro gefällt mir nicht so gut .. is aber immer noch besser als die von Cow and Chicken oder Dexter´s Laboratory

OH MAMA:D Jonny Bravo ist genial ob er jemals eine perle rumkriegt mit seiner anmache, Dexter rult natürlich auch:)

@Frank Horrigan: Schau mal wieder im Kuririn vs Yamchu tread vorbei ich hab da leztens gepostet ich behaupte nämlich das yamchu in der Freezer saga stärker ist:D !

hier fühl ich mich gut, viele meiner meinung: original super, dt. syncro mäßig...

"your majesty.."
"your honor!"
"oh, you don´t have to call me that...."

"i´m the mistress of the night!"
"and i am mister of the universe...."

jaja, gute alte zeiten...

Zuletzt bearbeitet:
der ist geil! Aber leider kommt er zu voll den scheiss zeiten hier :dodgy: auch dexter usw. sollte alles mittags kommen.
"Waooo, MAMA"

Einfach genial. Am besten sind die folgen wo er in der parodie von Outer Limits ist. Mit dem Clown auf dem Flügel des Flugzeugs oder der sprechenden Puppe.

Hey ya pretty Mama :naughty:

Zurück
Oben Unten