Wie findet ihr Johnny Bravo?

Wie findet ihr Johnny Bravo?

• Echt super

Stimmen: 25 83,3%
  • Naja

Stimmen: 2 6,7%
  • Schlecht

Stimmen: 2 6,7%
  • Wer ist das?

Stimmen: 1 3,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
In Down Under scheint der sehr populär zu sein => bei KFC gab´s Spielzeug im Junior Menü von ihm... :dodgy: Naja, mein Fall ist die Serie nicht (ich habe sie in Australien immer geguckt... ) aber übel ist sie auch nicht.

ich find johnny bravo voll geil und URKOMISCH! udndas OBWOHL ichs imemr nur auf englisch angeschaut hab...das will was heissen :D

"oh pretty mama .." LOL

johnny bravo ist kewl..
und seine haare sind geil.. "where's my hairgel?!?" (typisch johnny bravo)...

aber ich finde johnny b. auf english ist besser als auf deutsch.. ach, ich find alles was auf english ist, ist besser als auf deutsch.... der grund wahrscheinlich ist, dass ich nicht so gut deutsch kann :D --> LOL

Johnny rult! HU! HA!
Ich hatte den vor Jahren ('97, '98 vielleicht das erste mal auf Cartoon Network gesehen, also im Original. Obwohl ich nicht so der englisch-crack bin, fand ich's einfach nur saukomisch! :rofl: )
die deutsche synchro ist bemüht, kommt aber nicht an den Wortwitz und die Stimme des original heran.

Naja. Aber Johnnys Posen sind immer genial! :D
Er rennt vor einem Grizzly davon, siht einen Spiegel und posiert erstmal davor. :rofl:

Whoa Mamma!!!! :D

find ihn recht witzig.... er bildet sich ein, das er jede frau bekommt, und dann läuft er doch wieder gegen die mauer...
nur, wie immer: auf englisch ist er besser als auf deutsch...

Knox

Also ich find denn Typ eibfach geil besoders das ganze Haarspray in seinen haaren.
Die Englische version ist besser.

hab´s erst ein/zwei mal gesehn.....fand´s aber auch ganz witzig^^
da war irgendwie wahl zum schulsprecher, ich glaub er hatte 2 stimmen am schluß :D

Johnny Bravo

Wer kennt den wohl heißesten aller Cartooncharaktere? Ich liebe seine Sendung und habe früher auf dem Cartoon Network auch regelmäßig zugeschaut. Was haltet ihr von der Serie und was haltet ihr von der deutschen Syncro?

Ach, Johnny Bravo ist so herrlich :lol2:

Ich hab's bisher eigentlich nur auf deutsch gesehen, von daher kenne ich nur die deutsche Synchronisation. Kam vor einigen Monaten auch noch manchmal auf ORF1, was ziemlich geil war.

Na ja, Johnny Bravo hat irgendwie eine Art von Humor, die mich einfach dazu bringt, mich lachend auf dem Boden zu rollen. Es gibt Cartoons (und besonders Cartoonfiguren :) ), die so dumm sind, dass es schon wieder schreiend komisch ist. Und dazu zähle ich Johnny Bravo.

Vor allem die Folge in der er einen kleinen Jungen in einen kleinen "Johnny" verwandelt ist absolut klasse!!! Oder die Folge mit "Chronos *blitz, donner*, The Master Of All Time!" ^^

Yo_Asakura schrieb:
also als noch cartoon network lief wars abolut geil ^^

aber dexters lab war noch stück krasser ^^

Mir hat Johnny besser gefallen, aber Dexter's Lab war auch super! Nur fand ich die deutsche Syncro dazu äußerst dürftig... Aber vielleicht liegt das auch daran daß man immer die Stimmen mit denen man eine Serie kennenlernt als die echten Stimmen ansieht...

Aber Cartoon Network... das waren noch Zeiten... *heul*

Johnny Bravo is ohne Ende geil.^^ Ich könnt mich jedesmall schlapp lachen, wenn ich das kucke.

Englische Synchro soll besser sein, kann ich aber nicht bestätigen, kenn nur die Deutsche.

Zurück
Oben Unten