Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ICE AGE ist ein super filmn extrem witzig...und sogar noch für "ältere semester" gedacht die stimmen sind einfach super und der film ist auch nie sonderlich langweilig...weil genügend humor in ihm steckt
@Thema: Dies is ein cooler Film!!! Gleich nach dem ersten Trailer war ich begeistert . Die "Eichratte" Sqrat (darum heist er auch so: Eichhörnchen=squirrel, Ratte=rat)
war der Hammer! Der Film ist genial!
@SSJ2 Bongo
ganz erlich, nein! also, ich finde das nicht... und ich finde du müsstest das selbst wissen, es ist dein geschmack, es gefällt dir, und deine leute sollten dich so akzeptieren wie du bist... bin auch bald 16 und in manchen dingen noch das totale kleinkind... ich steh dazu...
ich fand ice age mega lustig. hab voll die lachkrämpfe bekommen.
bin übrigends auch 17 und im kino war auch keiner unter 15 oder 14 schätz ich mal, so wie das aussah. so viel nur dazu.
Der Film ist allererste Sahne, auch wenn ich finde, dass er leider ein wenig zu kurz geraten ist - Aber die knapp 80 Minuten die der Film lang ist hab ich mich ununterbrochen weggeschmissen. Und ich kann nur sagen: Es geht doch nix über Otto als Synchronsprecher für das Faultier. Einfach herrlich.
Hab mich im Kino noch nie so amüsiert wie über diesen Film.
Hab allerdings gehofft das das Eichhörnchen ein bischen öfter zu sehen ist. Sonst war der Film klasse.
boar wie konntet ihr den scheiss nur so geil finden!? ich war mit ca. 7 kumpels da.....wir haben nach 15min gedacht:" ****! warum haben WIR 6€ für solchen scheiss ausgegeben!!??" und das ende vom lied....wir sind mitten im film aufgestanden sind rauchen gegangen und ich fand das so derbst lahm.....najo einmal nie wieder.....so peinlich der film!