Wie findet ihr Holly?

Also Holly setzt ich immer gegen die Starken bosse in FF.....äh achso naja geht so finde ich.

Da sieht mann mal was mann aus einen kleinen joke machen kann;),zu MR die Stimme in der Deutschen fassung is ne zumutung.

Sind beide ok! Genki finde ich süss! :D

@Kuja: Was hast du gegen die Stimme von Sabine Bohlmann? Ich höre sie immer wieder gerne. Finde auch nicht das sie nervt. Sie fällt zwar auf, aber nicht negativ finde ich. Und so oft wie man denkt, kommt die Stimme in Serien auch gar nicht vor.

ich finde auch beide supersüß!!!!

Holly ist so wahnsinns lieb und warmherzig!!!! Sie ist ein tolles Mädchen! KEin wunder das auch Tiger bei ihr schwach wird*ggg*

Und Genki ist einfach goldig*g*

Bin zwar kein Monster Rancher Fan, habe es aber auch schonmal gesehen und ich fine Holly ganz okay!!
Sie ist immer lieb und nett zu jedem!!
Nur sie haut halt immer beim kämpfen ab, die anderen müssen sie beschützen!!

ich find beide ok. genki is immer gut drauf, das find ich bei ihm cool und holly is immer so...ähm.... na so eben, und das is bei ihr cool :D

Holly finde ich sehr nett!Ich meine sie versucht ja immer allen zu helfen!Und ich finde irgendwie das Genki nicht in die Gruppe passt!Er ist so dumm ich meine Golem ist noch klüger als Genki!:D

Naja geht so, Genki immer mit seinem Herz und Holly... äh.... immet mit ihren äh....
Nagut ich find Holly eigentlich nicht so gut

~Furret~

Ich find beide ganz ok. Aber Genki is... dumm. Aber er is halt noch ein kleines Kind also was soll man erwarten.

@Roronoa Zoro
Ein altes Thema ausgraben ist eines, nen andren User anmachen was andres. Sollte letzteres nötig sein gibbet dafür immer noch mich.
Und was spricht dagegen in einem existierenden Forum auch zu diskutieren?

@Son-Goku_GIGA-SSJ!!!
Also erstmal bezog sich Kuja damals auf Holly (um die es ja auch in diesem Thread geht ;)) und nicht auf Genki.
Ob Genki von einer Frau gesprochen wurde kann ich dir jetzt zwar nicht sagen, aber es kommt oft vor dass Jungen in Serien von Frauen gesprochen werden. (Ash in Pokemon ist n schönes Beispiel *g*)

Zurück
Oben Unten