Wie findet ihr Harry Potter?

Takari

auch ich bin ein Mensch..
Also hier könnt ihr schreiben wie ihr es finden.Ich find es super cool und ich suche auch andere die es gut finden und Fan sind.Also meldet euch.^^

Also ich hab die Bücher gelesen und den 1. Film gesehen (für den zweiten hatte ich noch keine Zeit :dodgy: ).
Dafür, dass es eigentlich ein Kinderbuch werden sollte, ist es relativ brutal...vor allem in Band 4. Ich würd mich nicht als großen Fan bezeichnen, trotzdem bin ich nicht abgeneigt, weil die Geschichte irgendwie schön ist...

hier hab ich auch schonmal gepostet...

ich habe die Filme gesehen, die Bücher gelesen (1 amerikanisch, 4 englisch, alle aber auch deutsch;) )und finde Harry Potter klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (vor allem Snape:D )

Ich bin noch nicht so lange Fan, aber ich hab bisher beide Filme gesehn und die Bücher hab ich mir mittlerweile auch zu Gemüte geführt und mir gefällts sehr gut ^^ Ich weiss nicht was alle gegen Harry haben ^^ Mein Favorit ist aber Ron ^^

Ich hab alle Bücher auf deutsch gelesen(bin dadurch auch erst zu Leseratte geworden)
Aber ich finde sie (Autorin) lässt sich jetzt zuviel zeit.
WANN KOMMT ENTLICH DAS 5. BUCH IN DEUTSCHLAND AUF DEN MARKT*schnauf*

Die Filme find ich nicht so gut(Harry sieht zu nett aus und Ron....)

Hi,
also ich habe alle bisher erschienen Bücher auf Deutsch und auf Englisch gelesen ich find die einfach Klasse. Ebenso hab ich auch schon ´die Filme gesehen. Ich bin ein riesiger Potter Fan auch wenn manche meinen ich bin zu alt für so was.

Gruß,
Endymion

hm, für die bücher würde ich töten, vor allem für den fünften.
die filme 1 und 2 waren in ordnung, der dritte (grotten)schlecht.
apropo, dritter film: hat jemand ne ahnung, wo man die ungeschnittene fassung kriegen kann?

soooo......den charakter harry find ich so lala, absolut nervtötend ist hermine und mein liebling ist und bleibt draco malfoy! @ . @

noch fragen? XD

ein wenig Begründung würde dem Thread schon gut tun - falls hier zukünftig wer posten will, versucht mal, ein paar Gründe einzuschieben, also zusätzlich zu
'Harry Potter is toll' bzw. 'Harry Potter is doof'
etwas wie 'die Charaktere gefallen mir besonders gut, vor allem Severus Snape' oder 'die Idee an sich ist einfallslos - Kinder auf nem Zaubrerinternat und ein Auserwählter, der die Welt retten soll - wie langweilig' einzuschieben

versuchts einfach ;)

Edit: jetzt sollte es auffällig genug sein ^^"

Ich mag Harry Potter nur ein bisschen. :D
Es gab auch ein paar Stellen, das mich gelangweilt hat. Zum Beispiel, wenn Harry Potter immer Angst von Voldemord hat, wenn er an ihn denkt oder so....ach KA. It is absent, in any case, what what disturbs me! -.-''
Aber sonst ist es OK^^

Also ich finde Harry Potter auch toll, naja die ersten 3 Filme waren klasse, aber der 4 Teil ist echt sorry *ein mist*, da ähnelt garnix mehr den 1-3 und wie ich gehört habe sollen in den restlichen Filmen noch mehr Leute sterben, dass hört sich garnicht nach Harry Potter an, ich habe aber auch nie die Bücher gelesen *gestehe*. Bin leider kein Fan von ihm, finde ihn nur toll sprich Teil 1-3, der rest ist null!

Ich mag Harry.
Aber ich war schon immer ein Fan von Severus!
Sorry!
*severus mag* *verdorbenr Geschmack* *ha*

Vampire werfen keine Schatten
denn ihr Abbild beleidigt Gott

oO ,also ich finde harry potter cool :) das hab ich früher immer gespielt ,als ich klein war mit einer freundin ,aber nicht auf einer playstation oder sowas ,sondern ich war harry potter ,und meine freundin war zb. hermine. :) und denn hatten wir immer fahrräder ,und die haben wir denn einen namen gegeben und denn sind wir immer durch die gegend gefahren und haben uns selber aufträge gegeben usw. ^^ xD

Ich finde die Harry Potter Bücher so genial geschrieben...dass man von den Filmen schon ein bisschen enttäuscht ist xD

Was für eine Frage... ok inzwischen... inzwischen mag ich sie eigentlich nicht mehr^^
das liegt hauptsächlich am zu einfachen Stil Rowlings(was wiederum Geschmackssache ist) und der berechenbaren Story
...und Harry Potter der immer und immer wieder Ruhm und Ehre erntet, mit seinem Reinen Herzen und seiner Einstellung im Sinne anderer zu Handeln und den dabei eingeheimsten Ruhm stets von sich abschiebend. Ich meine das war vor zwanzig Jahren in Ritterromanen und Liebesschnulzen in aber nicht mehr heute. Wer mag schon eine Geschichte über eine "vollkommene" Person lesen? Ich hab alle Bücher gelesen und ich weiß dass man das nicht verallgegenwärtigen darf, doch letzten Endes läuft es doch immer und immer wieder darauf hinaus oder? (von den Filmen ganz zu schweigen)

Zurück
Oben Unten