Wie findet ihr Happosai?

Wie findet ihr Happosai?

• Cooler Typ

Stimmen: 22 29,7%
  • Ganz O.K.

Stimmen: 7 9,5%
  • Alter Wüstling

Stimmen: 44 59,5%
  • Keine Ahnung

Stimmen: 1 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
Original geschrieben von new vegeta
<Ich find eigentlich der nervt voll rum ich würd lieber Ryoga öfters sehen!!

ganz meine meinung!!! ausserdem finde ich Kodassi, Kuno und Shampoo sollten auch öfter vorkommen!!!
Happosai drengt die anderen ganz schön in den Schatten!!!

ich fand ihn anfangs eigentlich ganz süß, aber mitlerweile nervt er ziemlich... obwohl iman ihn manchmal doch bemitleiden muss:D nein gut nicht wirklich... wenn er nicht so iel auftauchen würde dann fänd ich ihn eigentlich auch ziemlich cool....

Den Lustmolch kann ich net leiden, sich immer noch bei seinem Alter bei den Frauen auf unverschämter Art ranzumachen und dann noch die Unterhöschen klauen.
*seufz*
Aber er gehört nun mal zur Serie dazu, und ab und zu ist es ja doch ganz lustig mit ihm diesn Happosei :rolleyes:

Ich finde er ist ein alter, seniler Lustmolch, der Spannung und Humor reinbringt, gibt immer was zu lachen mit dem.

Öhhhhmmm, jaaa? Naja, meine Meinung teilt sich da, einerseits ist er manchmal ganz witzig, aber meisten nervt er mich total ab! Man weiß immer, was er als nächstes macht (nämlich das, was er so ziemlich der ganzen Tag lang macht ... :rolleyes: ... Man weiß, was ich meine, oder? :D )

Also ich finde Happosai ist der beste Chara von Ranma 1/2!!!
Wenn er nicht da wäre, wäre es nur halb so witzig.....;)
Die deutsche Stimme ist meiner Meinung nach genauso gut wie die japanische und schlichtweg einfach nur genial!!

Fazit: Happosai RULEZ!!! :D

Happosai ist ein alter, perverser Spanner................und grade das ist das coole an ihm.
Aber man hat gesehen dass er sich sowas auch abgewöhnen kann. Naja jedenfalls bis er fast verreckt.

er ist einfach der beste an allem... seine dreiste sucht und klauerei bereichern die gesamte serie... ausserdem trägt er ungemein zur komik bei ("diese technik hat er nur entwickelt, damit er alle bohnen alleine essen konnte.")

Zurück
Oben Unten