Wie findet ihr Happosai?

Wie findet ihr Happosai?

• Cooler Typ

Stimmen: 22 29,7%
  • Ganz O.K.

Stimmen: 7 9,5%
  • Alter Wüstling

Stimmen: 44 59,5%
  • Keine Ahnung

Stimmen: 1 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
Original geschrieben von Fat Gotenks
EIN ALTER NOTGEILER KNACKI MIT HANG ZU FRAUENUNTERWÄSCHE! Kurz gesagt: Der Bruder von Muten Roshi!
Stimmt irgendwie gibt es zwischen den beiden viele Parallelen^^!Er ist einfach genial!

Ich mag seinen Charaker zwar nicht und finde ihn nicht besonders witzig. (ausser seine Spezialtechniken) *g*

------> Aber ein solcher Char gehört meiner Meinung nach einfach zu einem Manga wie Ranma.

Ähm, wer ist Happosai, also ich meine woher kommt der und was hat es mit dem auf sich? Ich konnte Ranma ne Zeit lang nicht schauen (Urlaub). Wäre schön, wenn mich jemand aufklären könnte ;) .

Original geschrieben von Son-Goten
Ähm, wer ist Happosai, also ich meine woher kommt der und was hat es mit dem auf sich? Ich konnte Ranma ne Zeit lang nicht schauen (Urlaub). Wäre schön, wenn mich jemand aufklären könnte ;) .

Also Happosai war der alte Meister (Trainer) von Senma & Tendo. Die beiden versuchten in bei der letzten Begegnung ihn umzubringen...das probieren die jetzt auch immer wieder *g*...er hat den "Anschlag" allerdings überlebt und ging zu den beiden zurück...

Zu seinem Char gibt es vielleicht noch follgendes zu sagen...er geht jeden Abend auf BH's beutezüge und ist der selbe Lustmolch wie Muten-Roshi

Original geschrieben von GotenksKamikaze

Also Happosai war der alte Meister (Trainer) von Senma & Tendo. Die beiden versuchten in bei der letzten Begegnung ihn umzubringen...das probieren die jetzt auch immer wieder *g*...er hat den "Anschlag" allerdings überlebt und ging zu den beiden zurück...

Zu seinem Char gibt es vielleicht noch follgendes zu sagen...er geht jeden Abend auf BH's beutezüge und ist der selbe Lustmolch wie Muten-Roshi

Ah, danke :) .

Ich finde aber, er stellt sich viel geschickter an, als Muten-Roshi. ;)

er nervt^^"" er coomt irgendwie in fast jeder folge vor un nervt-_-
außerdem issan altes schwein -gg-
un wenn man was sagt heult er..ich hasse sowas

Tut mir leid! Ich hab gedacht, dass es das erste mal nicht geklappt hätte, da habe ich´s einfach nochmal gemacht. Das erste hab ich einfach übersehen.

:rolleyes:

Zurück
Oben Unten