Wie findet ihr Happosai?

Wie findet ihr Happosai?

• Cooler Typ

Stimmen: 22 29,7%
  • Ganz O.K.

Stimmen: 7 9,5%
  • Alter Wüstling

Stimmen: 44 59,5%
  • Keine Ahnung

Stimmen: 1 1,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
:rofl: Ja... der is zwar schon sehr alt aber geistlich imme noch so kindisch ^^ ..außerdem ist er ein typischer Lustmolch..passt zu der anime :rofl: :D

ich finde den happosei einfach nur nervig. ich meine wenn ich an stelle von ranma wäre, dann wäre ich so was von ausgerastet.:mad2:

ich find der is n cooler typ. der frischt alles auf falls die folge ma langweilig is(was fast nie vorkommt ) macht er was witziges!!! *lach*

Ich finde er ist so eine Kleine Nervensäge die alles durcheinander bringt.
Und die ruhe nur mit albernheiten stört.
Muss du doch wissen wen ich jetzt im Gedanken habe Ultra Ray. Oder?

Er stört, einer der unnötigsten Charaktere in R1/2, finde ich. Gibt aber auch manche Folgen in die er gut reinpasst, aber in den meisten nervt er nur...

Ich finder er nervt tierisch, ist einfach dumm,........
[color=#23465] Ich glaube das sagt alles aus!!! [/color]

wenn er net grad nervt (leider ziemlich häufig :mad: ) is er eigentlich ganz ok ;)

Ich finde in jeder richtigen Anime muss es ein Lustmolch geben (Denken wir nur an Muten Roshi) ausserdem finde ich ihn richtig niedlich. Ich würde ihn in mein Bett lassen ;)

Original geschrieben von El Melon
Er stört, einer der unnötigsten Charaktere in R1/2, finde ich. Gibt aber auch manche Folgen in die er gut reinpasst, aber in den meisten nervt er nur...

Jepp, genau meine Meinung, ich hasse den Chara Happosai, aber in wenige Folgen passt er ganz gut, zum Beispiel die Badehausfolge. Aber ansonsten is er unnötig und nervt nur rum -.- Da is mir Muten-Roshi aber viel lieber :indiffere

Ich find ihn eigentlich ganz witzig :D ....
aber er kommt nicht an ähnliche Charas wie beispielsweise Muten Roshi ran IMHO

außerdem geht er mir auch recht oft auf die Nerven .... kann nicht genau erklären warum :dodgy: .......

ich find Shampoos Oma besser als Happy XD

Ich kann ihn überhaupt nicht leiden!!!
Das Ranma ihn noch nicht verprügelt
hat geht mir nicht in den Kopf!!!
Happosai nervt tierisch!!!

Der Kerl nervt einfach nur..x_x
Muten-Roshi ging mir ja schon manchmal auf den Senkel, aba Happosai könnt ich echt auf den Mond schießen...:dodgy:

Klar, er passt zur Serie, aba mir wärs lieber, wenn er mal ne Weile net da sein würde...

Finds echt immer wieder klasse, wenn Ranma ihn mal verkloppt...*lol* :evil:

Ich find ihn einfach genial immer wenn er in einer Folge auftaucht dann kann man sich totlachen so wie die mit dem öffentlichen Badehaus!

Also ich find ihn lustig, wenn er immer so scheinheilig tut und weint, seine Wäschediebstähle oder wenn Genma und Soun ihn immer anbetteln, fast alles was mit Happo zu tun hat ist einfach lustig

Zurück
Oben Unten