Wie findet Ihr Hamtaro & co . ? :X

Original geschrieben von Neo-Mika
Also ich finde hamtaro süss und i´die anderen auch nur boss nicht so!^^

Hm .. ich finde diese kleinen Hamster richtig niedlich, weil sie so hilflos aussehen, auch wenn das eigentlich täuscht XD"" ... also ich mag Boss eigentlich, auch wenn er nicht zu meinen LL-Charas gehört ^^ .... ich finde es immer süß, wenn er Bijou anhimmelt, ihr dann endich seine liebe gestehen will, es aber dann doch nich schafft XD" ... find ich immer witzig

Original geschrieben von Dodo89
...Ja, es kommt zu früh..X_x''...ich bin meist noch inna Schule dann..O.O''

Du Arme :knuddel: XD"

Nja, ich komme imma gerade von der Schule und gucke das dann imma beim Mittagessen XD ... meine Schwester meint schon immer, dass es doch Kinderkram is sweatdrop .. aber ich finde es einfach uuuuuuuuuuur-niedlich XD

ähm ist die frage jetzt nur auf die charas oder auf die ganze serie bezogen? o.O

naja also die Hamster finde ich super :kawaii:

die story naja ganz okay aber eher an das jüngere publikum gerichtet, schaue mir das aber trozdem immer gerne an ^^ leider hat ja rtl2 nun den sendetermin verschoben kommt jetzt glaub ich um 13 Uhr und da bin ich noch in der schule ^^"

Ich finde sie sind alle süß gemalt, aber die serie schau ich mir nicht an. Ich find sie ist etwas kindisch ^^""

also, ich schaue die serie nicht, hab nur gestern mal durch zufall ein kleines stück mitbekommen.
also..mein niveao isses echt nicht, sorry, aber muss ich ehrlich sagen ^^" die viecher sind zwar relativ knuffig aber ansonsten..die story ist ziemlich kindisch..

Hmmmmmm... bin wohl etwas spät dran:laugh:!!
Also alle sind zucker süss aba am süssesten find ich ...wie hieß die noch ma?...Pashmina, oda so.

LG Hikari-san

Zurück
Oben Unten