Wie findet ihr Gotenks?

Ja ich find Gotenks auch hypermega:cool:
Aber am Dienstag sollte eigentlich die Folge kommen wo Gotenks als SSJ zu sehen ist.
Doch die haben sie weggelassen.
Das fand ich voll:mad2:

Original geschrieben von Gator
Aber am Dienstag sollte eigentlich die Folge kommen wo Gotenks als SSJ zu sehen ist.

Wird die fehlende Folge eigenlich noch nachgeholtßAlso zeigen sie sie nich mal?

Original geschrieben von Gator

Hatte ich auch bemerkt.
Dabei wollte ich unbedingt super Gotenks sehen.:bawling:

ich finde Gotenks einfach cool vor allem seine Sprüche gefallen mir! Ich pack mich jedes mal weg! Oder seine Attaken sind auch echt mega:D :D

...eines Tages wird am Horizont
ein riesiger ***** erscheinen
und die ganze Welt zuscheißen...
:D :D :D

Wenn ich kämpfen würde

Schaut euch mein Foto an und erinnert euch, wie Gotenks falsch fusioniert ist und fett war!
Wenn der gegen Boo gekämpft hätte...
die währen die besten Freunde geworden(Zumindest für 30 Minuten), weil sie beide Fett, dumm und witzig waren.
Sie würden ihre Diättips austauschen und nach den 30 Mins würden Goten und Trunks warten, während Boo eine Fettabsaugung macht, und dann Boo als Super Gotenks mexen!:beerchug:

Gotensk ist einfach cool, allein die Gohst-Kamikaze-Attack ist ja schon spitze und dann noch die coolen Sprüche und Posen

Ich find Gotenks ziemlich cool und lustig,weil er durch seine Überheblichkeit und coolen Sprüche(z.B.Attackennamen)mich immer wieder zum Lachen bringt.

die namen siener attacken und so weiter find ich imemr goil :D

wobei die ghost kamikaze attacke echt fett ist wenn die kleinen geister dann auch noch dumme sprüche bringen oder rebelieren :D

Gotenks ist nur leider etwas leichtsinnig aber was solls :D
:rolleyes:

Zurück
Oben Unten