Wie findet ihr Gotenks?

Gotenks ist geil! (Aber manchmal guckt der so irre. Irgendwie unheimlich.:confused: )

Gotenks is hammergeil.Band 41 is nich umsonst mein Liebling.
So richtig schön überheblich.Montag wirds ja schon geil,wenn er sich erstmal richtig von Boo verkloppen lässt.*gg*
Und natürlich die geilen Attacken-Namen,von denen eigentlich bloss zwei wirklich effektiv sind.Und die dummen Geister erst. "Nicht berühren du IDI!"*rofl*
Selbst Boo verarscht ihn und schlürft erst mal nen Drink.:D
Geil ist auch sein theatralischer Auftritt vor Picollo im RvZuG.
Hach man kann sich eigentlich nur ständig kugeln vor Lachen,allein schon wenn man ihn sieht.

Original geschrieben von SSJ Son-Goku
Joa, stimmt, wie hießen die noch gleich? Neben der Super Ghost Kamikaze Attacke kann ich mich nur noch an den Miracle Thunder Punch erinnern, dann war da noch was mit "Wildschwein" :D
Ach mist, wenn ich genug gespart hab, kann ich mir endlich alle Mangas zulegen, zwar aus zweiter Hand :rolleyes:, aber was soll´s.

Die attacke heißt wildschweinattacke. is die lustigste von allen find ich
Gotenks is my hero :rofl:

sorry aber mir erscheint gotenks gegenüber den anderen charakteren einfach extrem infantil und bedeppt, ist halt nunmal als identifikationsfigur für die kleinen kids unter den zuschauern gedacht und deshalb für mich persönlich einfach nur nervig. gegenüber den anderen fusionen sieht er jedenfalls alt aus, vegetto und vor allem gogeta sind da um einiges geiler..

Tut miir leid kann da nicht fiel ´zu sagen , weil ich die Mangas nicht habe *heul*.
Trotzdem was ich bis jetzt von ihm gehört habe scheint er richtig cool zu seien.

Sieht von Bildern ganz cool aus!Hab ihn aber noch nicht im Fernsehen gesehen!!!!Kann es sein das ihr das alle schon gesehen habt?Is doch fann irgendwie langweilig, wenn man jetzt die Folgen sieht oder?

Original geschrieben von GMD2000
Sieht von Bildern ganz cool aus!Hab ihn aber noch nicht im Fernsehen gesehen!!!!Kann es sein das ihr das alle schon gesehen habt?Is doch fann irgendwie langweilig, wenn man jetzt die Folgen sieht oder?
Ich habe die Folgen noch nicht gesehen....aber die Movies!!!:D

Original geschrieben von fu.Gotenks
Ich find ihn einfach Klasse und ihr.

Ich finde einbisschen arrogant, aber ansonsten ganz o.k. Trunks ist ja auch derjenige, der dominiert. Der arme Piccollo, er wird in den nächsten Folgen viel zu tun haben mit ihm. Vor allem wenn sie in dem Raum von Zeit und Geist trainieren. Da machen die beiden bzw. Gotenks ihm das Leben schwer. :D

Ich find Gotenks auch cool

Hab ihn zwar noch nie kämpfen gesehen aber die Fusion :D
Ich freu mich schon auf die ''Gotenks'' Folge (251)

Zurück
Oben Unten