Wie findet ihr Gotenks

Perfect Gotenks

lonely wolf of the night
findet ihr Gotenks gut oder schlecht und in welcher SSJ Stufe gefällt er euch am besten mir gefällt am besten die SSJ3 Stuffe nun seid ihr dran

Gotenks sieht bei SSJ3 wie ein blondes Stachelschwein aus :D und normal mag ich seine Haarfarbe nicht (irgendwie grau meliert) aber als SSJ1/2 was auch immer er als Zwischenstufe zwischen Normal und SSJ3 hat sieht er ganz gut aus.
Vom Charakter her kann ich ihn nicht einschätzen, weil ich noch keine Folge und nur einen Ausschnitt aus Movie13 mit ihm gesehen habe...

Gotenks rult!
alleine schon wegen der Super Ghost Kamikaze Attack!

natürlich nur SSJ3

hihi, ich finds nur genial, wie er in Movie 12 diesen Pseudo-Hitler und seine Armee fertig macht

Original geschrieben von SSJ-Vegetrunks
Gotenks rult!
alleine schon wegen der Super Ghost Kamikaze Attack!

natürlich nur SSJ3

hihi, ich finds nur genial, wie er in Movie 12 diesen Pseudo-Hitler und seine Armee fertig macht
Jo, das war wirklich genial

Gotenks is cool.Egal in welcher Stage.Sein Character is einfach nur kultig.Obwohl SSJ3 echt etwas merkwürdig aussieht.
Und die ganze Hitler-Szene is ja wohl wirklich einfach nur goil.:D

Ich finde Gotenks auch genial.Als ssj3 sieht er zwar wie ein Igel aus aber das passt irgendwie auch,zudem ist die ssj3 Stufe auch meine Lieblingsstufe!!:D

also gotenks ist echt cool
seine attacke ist cool
er ist lustig
einer meiner lieblingscharas

Gotenks rult total! Einer meiner absoluten Lieblingscharaktere! Besonders im Fight vs. Boo in Manga 41 "Super Gotenks". Die beste Stufe ist SSJ3!!!!!!!!!!!!!!!!
Gotenks 4ever!!!!!

PS: Hat jemand coole Bilder von Gotenks??? Suche nämlich welche!

Tja, überrascht mich, dass hier wirklich einige finden, er sehe gut aus...
Ich finde, die Kinder in DBZ sehen generell nicht irgendwie cool aus...
Jedoch find ich Gotenks voll lustig... das wars aber auch schon

Ich finde GOTENKS einfach nur witzig und cool zugleich.
Er bringt etwas Stimmung n DBZ rein.
Als ich den Manga 41 durchgelesen habe,musste ich mich einfach nur kaputtlachen.Einfach nur genial,was er anstellt und in DBZ Movie 12 mit dem Hitler:D
Eine echte bereicherung für DBZ

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten