Wie findet ihr Gokus Fresssucht???

Wie findet ihr Gokus Fresssucht??

• stört mich nicht

Stimmen: 18 69,2%
  • er muss selber wissen,was für ihn gut ist

Stimmen: 5 19,2%
  • damit sollte er aufhören

Stimmen: 0 0,0%
  • fürchterlich

Stimmen: 3 11,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Ich finde Gokus fresssucht völig normal. Na gut, so normal nun auch wieder nicht, aber wenn ich bedenke was ich tag für tag in mich reinstopfe und dabei eigentlich eine einigermasen gute Figur habe und eigentlich den ganzen Tag nur vor der PC bzw. mit Freunden rumhänge wundere ich mich nicht warum Goku nicht schon längst vom Fleisch gefallen ist. Bei mir kommt der Hunger nämlich nur vom nichts tun:D

Ich finde, ohne die Fresssucht wär er nicht er selbst. Ich muss mich dann immer kaputtlachten, dar es mir mit Chips genau so geht *g*

Ich finds immerwieder genial, wenn er anfängt zu essen :kawaii:

@Black_Videl2003 er isst nicht IMMER ... wer sollte denn das bezahlen @_@ ...

Saiyajins essen viel , ok, aber nicht oft und schon gar nicht immer ... da wär ja absolute hungersnot, wenn vegeta und goku mal auf tour sind ^^''' ... sie können ja auch nicht immer essen, weil sie trainieren oder kämpfen ... naja, so sind saiyajins eben ^^'''

Ist eigentlich ziemlich cool:) Wenn er nicht soviel futtern würde, hätte er nurnoch seine Naivität als Schwäche...

In DBZ kommt das garnicht so stark raus(vorallem kippt er nicht ständig vom Hunger um), ändert sich das in GT wieder?

Und mal so nebenbei... in Trunks Timeline kriegt Son-Goku wegen seiner Fresssucht nen Herzinfakt?! Er wird doch Krank, oder?!

Zuletzt bearbeitet:
naja seine Fresssucht is lolig ... :D ich finds einfach lustig wie der sich das so alles in den mund rein würft :) ich glaub manchmal der kaut überhauppt garnet ^^

ich find die fresssucht irre komisch, vorallem wen die anderen dan so gucken wie SonGoku alles in sich hinein stopft. Ich kugel mich immer vor lachen bei diesen Szenen.:biggrin2: :biggrin2: :biggrin2: :beerchug: :biggrin2: :biggrin2:

Wie findet ihr Gokus Fresssucht?

Find die Fresssucht von Goku echt genial.Ist voll lustig,wie dann die anderen gucken!

Schöne Grüße an ssjblackvegeta

Ohne fresssucht wäre Goku nicht Goku!!!

Außerdem hätte er ohne seine verfressenheit vielleicht gar nicht Jajirobi (???) kennen gelernt. Dann wäre der Kampf gegen Vegeta bestimmt anders ausgegangen. :D :D :D

Zurück
Oben Unten