Wie findet ihr Fanfics????

Wie findet ihr FanFics????

• Super Geil

Stimmen: 12 57,1%
  • Passt schon

Stimmen: 5 23,8%
  • Naja nicht so toll

Stimmen: 2 9,5%
  • Scheise

Stimmen: 0 0,0%
  • Die sollen mit dem scheis aufhören

Stimmen: 1 4,8%
  • Was is denn das schon wieder?

Stimmen: 1 4,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
ist af .. wo die stärksten kämpfer die je gelebt haben zurückgerufen werden um gegen ein monster zu kämpfen?

ach, shit on AF....................................... ich kenns nich :(
ich find FFs nich so dolle, les nich so gerne ohne bilder ;)
hab mir ja schonmal gedacht so n kleines manga zu machen, aber ick bin denk ich mal doch zu schlecht im zeichnen... fantasy hab ich ja genug *fg*
natürlich wäre videl die hauptdarstellerin *fg*

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich denk, FFs sind zum grössten Teil noch unausgereifte Geschichten, die irgend einer Idee entsprungen sind.
Aber im normalen NON DB FF Forum hats n paar, die wirklich in Richtung Buch gehen...auch vom Schreibstil her überzeugend...

aber das grundproblem ist doch, dass db nunmal so oder so nicht den literarischen tiefgang hat um es einfach so lesen zu können, ohne pics ists einfach nur langweilig, wirklich interessant ist eh erst als anime..
man will sich ja all die schrägen gestalten und kämpfe ansehen, das macht ja eigentlich den reiz aus, die geschichten als solches sind ja eigentlich nie spannend und schlau genug um wirklich begeistern zu können..

Hmm, also ich lese ab und zu mal ganz gerne FFs!! Is wirklich so, dass ich mir bei manchen das Ganze so gut vorstellen kann, dass Bilder echt überflüssig wären!! :) Natürlich muss aber der Author dafür ziemlich viel drauf haben...^^

naja, mit n bissel fantasie denk ich mal schon das des nich soo schwer is, jedoch isses mit bilder einfach besser...
und ich such immernoch bilder von videl die groß genug sind damit ich die dann irgendwann mal zeichnen kann.
ich habs echt nich drauf *heul*

Ich finde FF total Geil! Sie zu lesen sowie selber zu schreiben,vorrausgesetzt sie sind gut. Das tolle ist das man seine eigene FF schreiben kann, und somit seine eigene Fortsetzung von DB/Z/GT machen kann.

Original geschrieben von Mephistopheles
aber das grundproblem ist doch, dass db nunmal so oder so nicht den literarischen tiefgang hat um es einfach so lesen zu können, ohne pics ists einfach nur langweilig, wirklich interessant ist eh erst als anime..
man will sich ja all die schrägen gestalten und kämpfe ansehen, das macht ja eigentlich den reiz aus, die geschichten als solches sind ja eigentlich nie spannend und schlau genug um wirklich begeistern zu können..

Also ich finde du tust da Dragonball echt unrecht. Die Geschichte von einem kleinem Jungen der allein im Urwald wohnt und sich dann im Laufe der Jahre zu stärksten Wesen aller Zeiten entwickelt (etwas zusammengefasst ausgedrückt:D) finde ich kann man schon als episch bezeichnen. Mag ja sein das du dich für Dragonball nur wegen den Kämpfen interessierst aber echte Fans wissen vorallem die sehr umfassende Story und die Interessanten Charaktere zu schätzen. Dragonball würde sich genauso gut als Buch machen wie Der Herr der Ringe oder Harry Potter.

Zum Thema: Ich bin eigentlich kein grosser FF leser aber ich bin gerade an einem dran der bislang echt spannend ist (handelt um den Allerersten SSJ).

also ich mag ffs die meistens sind ja auch ziemlich interessant zu lesen :) weils ja von forum usern geschriebn wurde ... ich würde sowas glaub ich ned so gut hin kriegen das ich es hier veröffentlichen würde :D

FFs sind klasse! :D Ich finde, DB ist ein grossartiger "Nährboden" für FFs. Man kann zum Beispiel die Persönlichkeiten der Figuren genauer unter die Lupe nehmen oder nicht gezeigte Szenen erdenken...alles ist möglich für einen FF-Autor :D

Wenn sie mir nach meinem Ermessen gefallen-Gut(was wohl sonst.).
Mal im Ernst: Dragonball ist wie dafür geschaffen. Eine Fantasiewelt bietet von jeher viel Stoff für Geschichten.

So da ihr jetzt alle schön eure meinungen gepostet haabt will ich noch meine posten ich finde ff nicht so toll bis scheise. warum weis ich net ich finds einfach nicht gut

Ich finde sie nicht so berauschend. Es steckt zwar oft viel Mühe dahinter aber mir gefallen sie einfach nicht!:beerchug:

Zurück
Oben Unten