Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von redVirus
gut und blöd...
1. Gut, da ich leider nicht alle Folgen gesehen hab (was aber in den Urlaubszeiten an den kurzen Laufzeiten eines Videos (40 min) liegt)
2. Blöd, da man nichts neues mehr sieht
3. Gut, da es die vorfreude auf GT steigert (ist das überhaupt schon übersetzt?)
4. Blöd, da ich jetzt nicht mehr weiß, was ich am vorabend machen kann... vielleicht schau ich mir die neuen folgen von Ranma an!!!
Original geschrieben von one of many
Is mir eigentlich recht so!! Durch die kleine Pause zwischen Z und GT verlieren vielleicht auch viele kleine Kiddies an Interesse!!Außerdem hab ich GT auch zu Hause und längst gesehen!!
![]()
Original geschrieben von one of many
Is mir eigentlich recht so!! Durch die kleine Pause zwischen Z und GT verlieren vielleicht auch viele kleine Kiddies an Interesse!!Außerdem hab ich GT auch zu Hause und längst gesehen!!
![]()
Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott
Das könnte ein Vorteil sein...,das Problem wird aber wohl sein,dass RTL 2 Gt sicher nicht gleich senden will,da sie sonst keine Serien mehr haben...erst noch mal 291 DBZ...dann GT...da haben sie noch was...
![]()
Original geschrieben von SSJ-Trunks1987
ich finds besser für alle die DBZ nicht von anfang an gesehen haben...
Original geschrieben von The Don Makaveli
Naja zum einen gut, da ich nicht alle Folgen gesehen habe aber zum anderen auch beschissen, da GT eh nicht so viele Folgen hat wäre ich auch dafür erst GT und dann alles zu wiederholen