Wie findet ihr es, dass...?

Gut oder Blöd

• Gut

Stimmen: 9 36,0%
  • Voll dämlich

Stimmen: 8 32,0%
  • Eigentlich egal

Stimmen: 8 32,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
gut und blöd...

1. Gut, da ich leider nicht alle Folgen gesehen hab (was aber in den Urlaubszeiten an den kurzen Laufzeiten eines Videos (40 min) liegt)
2. Blöd, da man nichts neues mehr sieht
3. Gut, da es die vorfreude auf GT steigert (ist das überhaupt schon übersetzt?)
4. Blöd, da ich jetzt nicht mehr weiß, was ich am vorabend machen kann... vielleicht schau ich mir die neuen folgen von Ranma an!!!

Total beschi****! Jetzt werde ich wieder die ganzen Ferien vor'm Fernseher hocken, obwohl ich mir fest vorgenommen habe, mir die Folgen nicht nochmal anzugucken. Na danke, es ist zum :bawling: Wegen GT tut es mir nicht so doll leid, ich habe die ganzen Folgen zu Hause. :D

Original geschrieben von redVirus
gut und blöd...

1. Gut, da ich leider nicht alle Folgen gesehen hab (was aber in den Urlaubszeiten an den kurzen Laufzeiten eines Videos (40 min) liegt)
2. Blöd, da man nichts neues mehr sieht
3. Gut, da es die vorfreude auf GT steigert (ist das überhaupt schon übersetzt?)
4. Blöd, da ich jetzt nicht mehr weiß, was ich am vorabend machen kann... vielleicht schau ich mir die neuen folgen von Ranma an!!!

man kann die Spielzeit per Longplay von z.b. 4 Stunden auf 8 Stunden erhöhen! Und dann passt dort schon einiges rauf!

Is mir eigentlich recht so!! Durch die kleine Pause zwischen Z und GT verlieren vielleicht auch viele kleine Kiddies an Interesse!! :) Außerdem hab ich GT auch zu Hause und längst gesehen!! :p

Original geschrieben von one of many
Is mir eigentlich recht so!! Durch die kleine Pause zwischen Z und GT verlieren vielleicht auch viele kleine Kiddies an Interesse!! :) Außerdem hab ich GT auch zu Hause und längst gesehen!! :p

Das hat nicht jeder und ich fände es besser wenn zuerst Gt käme und dann alles auf einmal wiederholt würde das währe doch viel besser.
So kann ich wenigsten die Folgen aufnehmen die ich noch nicht aufgenommen habe.

also ich find das voll bescheuert!!! die folgen die ich noch nicht gesehen hab, lad ich mir runter und feddich!! Ich will endlich GT sehen!!! :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

die, die erst siet neustem DBZ schauen, für die ist es ja gut.
aber für die, die DBZ schon sit der ersten folge an sehen (wie mich) ist voll dämlich.:mad:

Original geschrieben von one of many

Das könnte ein Vorteil sein...:D ,das Problem wird aber wohl sein,dass RTL 2 Gt sicher nicht gleich senden will,da sie sonst keine Serien mehr haben...erst noch mal 291 DBZ...dann GT...da haben sie noch was...:D

Original geschrieben von SSJ 2 Kakarott

Das könnte ein Vorteil sein...:D ,das Problem wird aber wohl sein,dass RTL 2 Gt sicher nicht gleich senden will,da sie sonst keine Serien mehr haben...erst noch mal 291 DBZ...dann GT...da haben sie noch was...:D

es währe trotzdem besser zuerst GT zu bringen und dann alles nochmal zu wiederholen.Nicht das alle die es von anfang an gesehen haben nochmal schauen müssen was mir im prinzip nichts ausmacht da ich es gern schaue aber Gt habe ich noch nicht gesehen.

Original geschrieben von SSJ-Trunks1987
ich finds besser für alle die DBZ nicht von anfang an gesehen haben...

sie müssten dann nur 64 folgen warten und das währe wirklich nicht lange. dafür hätten wir alle die es schon kennen DBGT gesehen.

Kann damit leben, mir macht es überhaupt nicht´s aus, und für die die GT noch nicht gesehn haben, müssen sich noch ein bisschen gedulden. Vorfreude ist die schönste Freude!

So kann man wiedermal die alten Folgen sehen, ist doch auch nicht schlecht.
Hauptsache ist doch, daß GT überhaupt gesendet wird.

Naja zum einen gut, da ich nicht alle Folgen gesehen habe aber zum anderen auch beschissen, da GT eh nicht so viele Folgen hat wäre ich auch dafür erst GT und dann alles zu wiederholen

Original geschrieben von The Don Makaveli
Naja zum einen gut, da ich nicht alle Folgen gesehen habe aber zum anderen auch beschissen, da GT eh nicht so viele Folgen hat wäre ich auch dafür erst GT und dann alles zu wiederholen

das sage ich ja schon die ganze Zeit,das währe doch fwirklich nicht schlimm gewesen wenn man zuerst DBGT gebracht hätte.

Zurück
Oben Unten