Wie Findet Ihr es das es für den N64 fast keine neuen Spiele mehr gibt?

Wie findet ihr es das es für den N46 keine neuen Spiele mehr zu kaufen gibt?

• Schlecht

Stimmen: 5 29,4%
  • Cool

Stimmen: 1 5,9%
  • Doof

Stimmen: 2 11,8%
  • Ach das ist mir schnuppe!!

Stimmen: 9 52,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
ja sobald eine neue Konsolengeneration rauskommt ist es doch logisch, dass sich alle Entwickler nur darauf stürzen, man muss halt mit der Zukunft gehn. Der N64 war schon toll, aber jetzt ist er nur noch Nebensache wo es den GameCube gibt, halten wir ihn und die Spiele die es dafür gibt in Ehren und freun wir uns auf das was der GameCube alles mit sich bringen wird.

Ich hättes es nicht besser sagen können!
Aber ich fand den 64 eh die schlechteste nintendo konsole!

nie... hast du die anderen konsolen, damit du das sagen kannst?
Das kann dem nes und dem snes nie das wasser reichen!

Da muss ich dir Recht geben. Aber der Gamecube kann dem SNES schon das Wasser reichen. Jetzt gibt's ja auch so'n Adapter, mit dem man alle Gameboy/Colour/Advance Spiele zock'n kann. Der SNES hatte sowas ja auch.

Jepp, den Super-Gameboy!
Aber das Teil für den GC is doch noch gar net draußen!

1. Ist mir egal, weil ich PS'ler bin
2. Abgesehen von wenigen Ausnahmen (Zelda OoT) waren die meisten Spiele soweiso nur Müll
3. Es ist doch peinlich für BigN das Super Mario 64 als Release Game grafisch immer noch zu den besten Spielen des N64 zählt. Man hat doch nie wirklich gemerkt ,dass in dieser Konsole 64 Bit stecken (außer vielleicht bei Zelda).
4. Nintendo soll sich jetzt auf den Gamecube konzentrieren und versuchen ihre zweite Position im Konsolenmarkt zu halten. Hauptsache der XBox Flop geht weiter!!

Der Thread heisst eben "Wie findet ihr es dass es keine Spiele für den N64 mehr gibt" Dabei geht es halt um Meinungen, ein bissle überflüssig ist dieser Thread zwar schon, aber ich lass ihn mal auf.

Nee es heisst "Wie Findet Ihr es das es für den N64 FAST keine neuen Spiele mehr gibt?"
Ihr müsst schon den Titel ändern weil es sonst die wahrheit verfälscht und blos unnötig irritiert.

Original geschrieben von Dance_Force
Nee es heisst "Wie Findet Ihr es das es für den N64 FAST keine neuen Spiele mehr gibt?"
Ihr müsst schon den Titel ändern weil es sonst die wahrheit verfälscht und blos unnötig irritiert.

naja O__O" also ich find das eigentlich auch nicht so schlimm, aber wenn du meinst dass es irritierend wirken könnte, ändere ich den Thread halt dementsprechend um.

[color=00ffcc]Edit: Keine Ahnung wieso, aber zurzeit kann ich den Thread nicht umbenennen da der Befehl nicht funktioniert, hat MB wohl wieder was umgestellt, ich machs demnächst wenn es mal wieder funktionieren sollte ....[/color]

Thema: Ich finde es jedenfalls gut dass sich alle Entwickler auf den Gamecube konzentrieren ^^ Da erwartet uns in Zukunft noch eine schöne Spieleflut ^^

Zuletzt bearbeitet:
1. Es gibt überhaaupt keine neuen Spiele mehr für N64 und 2. find ich es nicht so tragisch weil die Entwickler sich mehr auf den Gamecube konzentrieren und die Spiele wahrscheinlich dann besser sind!

ich fand und finde den N64 zwar echt goil, jedoch stört es mich in keinster Weise, dass keine Spiele mehr dafür entwickelt werden, da der GameCube den N64 eben abgelöst hat und viel mehr draufhat. außerdem gefällt mir der Cube-Controller genauso gut wie der N64-Controller.

Dass es keine neuen 64-Spiele mehr gibt find ich TOTAL ******** und außer dem zum :facepuke: !!!
und das vor allem weil ich mir den gamecube nicht kaufen darf!!! :bawling:
aber das Bestä überhaupt war SECRET OF MANA auf SNES!!!

Original geschrieben von FoxMcCloud
1. Es gibt überhaaupt keine neuen Spiele mehr für N64 und 2. find ich es nicht so tragisch weil die Entwickler sich mehr auf den Gamecube konzentrieren und die Spiele wahrscheinlich dann besser sind!

Genau! Ich hab mir auch grad gedacht: BITTE? FAST keine neuen...
Das letzte Spiel is vor... weiß nich... wie lange is das jetzt schon her? 1-2 Jahre bestimmt!

Eigentlich kann ich mich den meisten nur anschließen.
Es ist einfach logisch, dass sie keine Spiele mehr für den N64 produzieren, sonst würde sich ja die neue Konsole nicht so gut verkaufen.
Ich persönlich finde es nicht tragisch, denn ich fand die Konsole sowieso nicht so gut. die einzigen richtig guten Spiele waren Mario 64, Zelda Ocarina of time, MarioKart und DonkeyKong64. Andere Spiele fand ich nicht so doll. Da waren die Vorgänger um einiges besser (besonders SNES).

Zurück
Oben Unten