Wie findet ihr eigentlich Mr. Satan?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GeGo

New Member
Naja meiner ansicht ein ziemlicher Idiot, immer wenn er davon erzählt ach wie stark er sei bekomme ich einen Wut Anfall könnte der nicht einfach zugeben das er nicht gerade stark ist? In GT verliert ja die gute form von Buu gegen ihn und das aus absicht man.

Wie findet ihr ihn?

Irgendiwe nervt dieser Typ ja schon, aber die Szenen, wo Cell ihn und seine Leute fertig gemacht hat, fand ich zum totlachen...

soo auch wenn es den Thread 100 ma gibt ... torzdem meine meinung muss jetz sein ...

also er is der größte idiot den mal sich vor stellen muss ... er wäre ja ganz ok wenn er sagen würde das sie stärker sind aber ne ... er weiss das sie stärker sind und sagt immer nur "ach das is doch mittel" so ein depp ey nix druff einfach nur ein idiot und will gohan ausbilden looool wo denkt der hin ?? wenn vegeta den kneifen würde dann würde die in die luft springen und heulen

ich glaub da kannste jeden fragen er is ein voller idiot

Im Moment find ich ihn zum wegpochen.
Aber als er sich dann mit Fat Boo anfreundet und später Opa wird isser doch ganz Ok.

Der nervt total! "Alles nur tricks"! Na ganz bestimmt mit ner Kampfkraft von 140 hat der glaub ich nicht soviel chance gegen einen Son-Goku normal mit 5000000 Kampfkraft!

Wenn ich mich daran erinnere, wie der von Cell mit nur einem Handschlag die Segel streichen mußte, dann fällt mir dazu nur eines ein:Loser !

Dann kommt der immer mit seinen Ausreden und den Sprüchen:Alles Tricks, der ist doch eh nicht besser als ich, mir tut der Bauch so schrecklich weh...

Alles in Allem find ich den Kerl nervig.

Ich find den zum :facepuke: Der ist so arogant und mit dem "das sind alles nur tricks"...und so nervt der voll und dann kann er nocht mal zugeben das die Anderen stärker sind als er. Wenn die ihn nur mal böse angucken würden, würde er sich in dir Hose machen....

Ich hasse Mr Satan. Er ist so ein *****loch und er nervt nur. Jetzt kriegt er auch noch ne eigene Stadt wenn ich könnte würde ich ihn umbringen.

Klar, Mr. Satan nervt ganz schön, aber er ist eine Figur, die das ganze ernsthafte Gekämpfe auflockern soll. Er soll halt die ernste Situation, die die tödliche Bedrohung durch Cell usw. darstellt, entspannen. Denn schließlich soll Dragonball Z irgendwo auch lustig sein, nich nur so toternstwie bei den Kämpfen, die die Erde bedrohen.
Und außerdem stehn so nicxht nur di SSJ und "Gruppe Z" im Vordergrund.

Mister Satan ist ein Idiot, aber wird immer dann zur Hilfe genommen, wenn keiner auf die Z_Fighter hören will- siehe Ende Boo Saga bsp.
Ich mag auch Fidel nicht:mad: aber die ist ja auch irgendwie wichtig...:rolleyes:

:bones: MISTER SATAN IST DIE PEST IN PERSON!!!:bones:
Er ist ein totaler Volltrottel,Versager und Vollidiot.
Für mich ist der noch `kleiner` als ein drei Käsehoch:burnup:

Original geschrieben von Piccola Z
Mister Satan ist ein Idiot, aber wird immer dann zur Hilfe genommen, wenn keiner auf die Z_Fighter hören will- siehe Ende Boo Saga bsp.
Ich mag auch Fidel nicht:mad: aber die ist ja auch irgendwie wichtig...:rolleyes:

Videl-chan wird mit !(V)! geschrieben und sie ist einfach gut und geil!

Ich finde auch das Satan ein totaler Vollidiot ist!

Aber ohne ihn wäre das ganze Universum draufgegangen!

siehe Manga 42 von DB!!!!!(Boo-Saga)

Mister Satan ist ein verkommender Vollidiot, die Pest, hässlich...................
:devil
der und sein Chamäleontrick aus der Steinzeit. Der hat se nicht mehr alle!!!

Original geschrieben von GeGo
Naja meiner ansicht ein ziemlicher Idiot, immer wenn er davon erzählt ach wie stark er sei bekomme ich einen Wut Anfall könnte der nicht einfach zugeben das er nicht gerade stark ist? In GT verliert ja die gute form von Buu gegen ihn und das aus absicht man.

Wie findet ihr ihn?

diesen thread gabs doch erst wieder vor 2-3 tagen. HÖRT AUF MIT DIESEN TAUSENDEN WIEDERHOLUNGEN!!
:saiyan: :redhot: :kaioken: :redhot: :saiyan:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten