Wie findet ihr DragonmodZ???

Ohne euch nahetreten zu wollen muss ich euch sagen dass dieser Thread in ein anderes Forum gehört! Wenn die modis ihn dahin verschieben würden, würd euch da auch eher geholfen werden, weil in dem entsprechenden Forum auch eher die Experten anzutreffen sind :D
@thema bei mir funzt DMZ nich, was abeer nicht tragisch is. Es gibt ja auch noch esf und Bid for power.

Das ist ein HL Mod
Ihr müsst das ZIP-Verzeichnis in euren HL Ordner kopieren dann startet ihr Half-Life mit der hl.exe und geht im Menü auf Custom Game , klickt dann auf DragonmodZ und macht dann Load Game alles weitere ist wie bei CS HL usw. oder ihr macht eine Verknüpfung auf dem Desktop mit der hl.exe und macht Rechte Maustaste - Eigenschaften und fügt in der Zeile Ziel nach dem " -game DragonmodZ ein oder wie der Ordner in eurem Half-Life Verzeichnis heisst ein.

Oh man es klapt immer noh nicht.Ich habe alles gemacht wir ihr gesagt habt aber bei mir sagt er immer das die conback.Imp nicht geladen werden kann. Ich habe auch schon denn patch instaliert aber ich weis nicht ob ich denn patch in denn richtigen datei rein muß.Dann habe ich es rausegschmissen und nochmal instaliert und es geht immer noch nicht. Was soll ich machen kann mir jemand die conback.Imp schiecken und mir sagen wo ich dann diese datei rein mußt das wäre nette.
Meine e-mail ist Erdol@t-online.de

Ich danke euch schon in vorraus.

Ich würd dir empfehlen das ganze nochmal runterzuladen scheint ein Datei Fehler zusein.
Was anderes fällt mir auch nicht ein.
Den Patch installier am besten 2x einmal in deinen DMZ Ordner und einmal in deinen HL Ordner.

Mfg

Zurück
Oben Unten