Wie findet ihr DragonmodZ???

Master Piccolo

New Member
Wie findet ihr DragondmodZ für Half-Life.Ich mein die Grafik ist nicht gerade auf dem neusten stand da ist BfP klar besser, aber das Gameplay bei DMZ find ich 1000 mal besser als bei BfP.

Von dem Mod hab ich schon mal gehört. Wie is denn bei dem Mod das Gameplay im Gegensatz zu BfP?
BfP find ich hat zwar gute Grafik und is auch so nich schlecht aufgemacht doch es wird meinermeinung nach sehr schnell langweilig wenn man es länger am stück spielt.

Hmm ich hab gerade versucht es runter zuladen geht nur bei Fileplanet und da muss mich sich registrieren für einen Personal Server und der kostet monatlich :(
Welche Version hast du vom Mod und kannst du es mir evtl schicken ?

p.s hast du zufällig ICQ oder bist du in einem IRC Channel ?

Ok, danke ich hab soweit alles nur noch warten bis der Rest vom Mod da is.

Also hab jetzt:
- Waypoints für 5 Maps
- den eigenltich Mod
- Fix für den Mod
- Bots

Brauch ich sonst noch irgendwas ?

p.s vielleicht kannst du mich ja mal im ICQ adden 94898477 dann is das einfacher und nich so ein Gespamme hier ;)

hi leute könnte ihr mir sagen mit welchen program kann ich das dbz.zzip endpacken. Und wo bekomme ich denn here. Wenn es mir einer sagen könnte bitte.

Ich danke euch schon jetzt.

Ich hab mir das jetzt runtergeladen und ich frag mich jetzt, wie genau ich das Game starten soll, da ist kein Button in der Art, oder geht das nur über Game Spy?? Sry für meine Unwissenheit, aber könntest du mir das, bitte, nochmal erklären, das wäre cool von dir! :)
Meine UIN: 143903513
Bye und danke schonmal im Voraus! :D

Hi leute ich brauche hilfe bei mir gecht es nicht es sagt immer das ein datei nicht geladen werden kann. Und ich habe sch schon denn pacht instaliert. Aber es gecht immer noch nicht .Was soll ich machen kann mir einer helfen.
Und wie habe ihr es geschaft es zum lauen zu bringen.
könte ihr mir sagen wir ich das gemcht habe.

ich danke euch schon jetzt

Zurück
Oben Unten