Wie findet ihr die WWF und die WCW

Welche Liga ist die beste?

• WWF

Stimmen: 6 46,2%
  • WCW

Stimmen: 6 46,2%
  • ECW

Stimmen: 1 7,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Tobman

----------_----------
Also, nochmal. Wie findet ihr die WWF? Wie steht es mit der WCW? Ich finde beide cool, aber die WWF ist besser.

schade dass der alte Thread weg ist. Also wo war ich stehen geblieben? Achja, ich sagte WOW WCW und WWF jetzt doch zusammen :D
Und ich fragte, ob die WCW nicht doch eigentlich nur ne Aspaltung der WWF war. :D

Und ich fragte Kaji, ob er ICQ wieder installieren will. :D

re^^

also...hmm ECW gibs die noch, ich dachte die mussten zu machen da sie so viel schulden haben??, na ja auch egal, in ein paar sachen hat die WCW nur kopiert, z.b. als die DB mit den tischen angefangen haben, kam es plötzlich in der WCW auch na ja auch egal, WCW mochte ich nicht so^^

:D :D *posten-muss* *süchtig-ist* Ähm .... hab ich schon gesagt, dass mir sowas net gefällt ???
Weiß auch nicht, aber irgendwie ist es doch dämlich sich anzuschaun, wie sich so n paar Irre zum Schein gegenseitig auf den Boden werfen und schlagen und "§$"§$" oder ?????

Na ja wie auch immer mit Wrestling hab ich´s nicht ... den einzigen den ich kenn is Hogan (<-- Mr. Babysitter)

Meine Meinung hat sich natürlich nicht geändert - WCW rulez. WWF geht so ...

@Bulma-chan
Was ist denn mit und $*$( (oder so ähnlich) gemeint?? - mysmile ?? ;):D

Die WCW kopiert die WWF!!!!!! Das musste mal gesagt werden. Und bevor Hogan und die Ganzen andern in die WCW gegangen sind, war das die Schrottliga. Zum kopieren: Booker T kopiert The Rock. Booker End = Rock Bottom. Es gibt auch noch viele andere, aber da ich die WCW sehr selten schaue kenn ich die Namen net. Auf jeden Fall wird fast jeder Wrestler, oder zumindest Finisher kopiert. *riesigaufreg*

Hmm hab schon mal gepostet ist aber wech...

Ich wahr früher großer Fan der WWF...
Da gabs noch die Hitmans , Undertaker , Diesel und und und...

Was Cool jetzt halte ich es für Geldmacherei und langweilig

Undertaker gibt's immer noch. Und die American bad Ass Mimik find ich gar net so schlecht. Man sieht jetzt viel mehr von seiner wahren Persönlichkeit. Aber die Totengräber Gimik war auch sehr gut. Undertaker rulez! Kane auch!

Das ändert aber nix an der sache das die WWF Kotzöde geworden is,ich hab damals auch immer die WWF angeschaut aber heute Kämpfen da nur noch Luschen da gefällt mir die WCW einfach besser.

Ich finds blöd ,dass Stone Cold jetzt ein Heel ist...
verprügelt der depp Rocky , so dass er ins Krankenhaus muss (Verletzung=Urlaub ;))

austin war schon immer heel..nur die WWF schafftes es nicht das so rüber zubringen, aber jetzt haben sie es entlich geschafft und ich finde es super^^

und zur WCW ich mag sie einfach nicht, ich seh sie mir eigentlich nie an..deshalb kann ich nicht sagen ob sie scheiße show liefern oder nicht, hab nur ein mal ein match gesehen und das war richtig scheiße man konnte genau sehen das er nicht richtig zuschlägt und ich finde beim wrestler sollte man so gut schauspielen das man nicht sehen kann ob er jetzt mit der faust schlägt oder mit der flachen hat, die einzigen die in der WCW gut sind oder waren... NASH(WWF:DIESEL) und HALL(WWF:RAZOR)

@Tobman
Naja, einige Finisher sind halt gleich und haben nur andere Namen. Bret Harts Sharpshooter ist auch das gleiche wie Stings Scorpion Deathlock.

@Game
Jo Nash und Hall rulen ohne Ende. Überhaupt die Leutz, die früher in der nWo waren rulen (übrigens viele ehemalige WWFler).

@Piccolo Jr. Schau dir mal The Rock und Booker T(mein Lieblingsbeispiel) an.
The Rock trägt immer (außer direkt vor Matches) eine Sonnenbrille Marke Obercool, booker T auch, The Rock nennt sich Peoples Champion, Booker auch, Diese komische Jacke die Rocky immer trug, bin mir jetzt net ganz sicher, trägt Booker glaub' ich auch. Nicht zu vergessen die Frisur. Wenn Booker T weiß wäre würde er wahrscheinlich kaum von The Rock zu unterscheiden sein. Aber The Rock wrestelt schon länger. Und als er gefeuert wurde, und die Verletzung war's kein Urlaub. Letzte Scenen drehen für Mumie 2. Jetzt is' Urlaub. Hätt' nie gedacht, das Rocky nur so wenig Scenen hat. Er war ja sonst immer dabei. Naja, vielleicht kann er nicht gut schauspielern. Uuupsss hab' vergessen das er Wrestler is'. Sorry.

Original erstellt von The_Game
austin war schon immer heel..nur die WWF schafftes es nicht das so rüber zubringen, aber jetzt haben sie es entlich geschafft und ich finde es super^^

naja ich glaub ,dass sie mal ne Phase hatten (eine seeeehr lange), in der sie mit Stone Cold so zufrieden waren, wie er war.
Der Einzelgänger eben...die Klapperschlange, der im-Ring-Biertrinker.:D:D
Ich glaub eher, dass er jetzt endgültig(nach den Attacken gegen Rock) Heel ist, um neuen, jüngeren und vor allen dingen gesünderen Wrestlern(Kniescheiben ;))
Die Chance zu geben

Echt? Naja, den kenn ich net. Wie heisst der lang? Dimont Dallas Page? Bin erst seit 1 1/2 bis 2 Jahren Wrestling Fan.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiss ja nich so recht aber ich denke das ihr zum Teil noch nicht so viel über Wrestling wisst.
Booker T (1989) macht Wrestling schon viel länger als The Rock (1996) zu dem was ihr da erzählt ist fast alles quatsch! WCW Kopiert die WWF stimmt nicht. WWF kopiert WCW stimmt auch nicht. Eric Bischoff hat die WCW zum quotan könig in den USA gebracht aber als er von Titan Sports Entertaiment gefeuert wurde schlug Vince seine Stunde.

Vieleicht haben es viele noch nicht mit bekommen aber die WCW macht erst im Oktober wieder richtig im Wrestling geschäfft mit. Präsident der WCW ist Shane McMahon (er wird viele leute entlassen.) Präsident der WWF ist Vince McMahon (Shanes Vater). Ihnen gehört Titan Sports Entertaiment und sie haben die WCW gekauft.

Nun haben sie das sagen über die beiden großen ligen und werden sicherlich nichts kopieren wohl mehr sie werden mit den Gimmiks etwas vor haben. Überkreuz fehden zwischen WCW und WWF naja ab Oktober dürfen wir auf etwas gespannt sein. Und müssen uns erstmal mit DSF begnügen da WWF ja leider noch keinen Sender gefunden hat!

PS:Wenn einer an diesem Post was auszusetzten hat möge er jetzt sprechen oder für immer schweigen.

GREETS: Babidi ( Wrestling Fan seit 1993 aber erst 1987 geboren) da seht ihr ich habe alles des modernem wrestling mitbekommen mir kann in dingen WWF & WCW keiner was vor machen.

sorry Babidi..weiss nicht solln wir dich jetzt mit king of the wrestlin ansprechen???...na ja ich kenn leute die mehr wissen..viel mehr als du...ich bin auch kein profi......mal ne frage welche page suchst du immer auf???..um sollche sachen..zu wissen..na ja sorry ich kann dir einfach nicht glauben,..^^...na ja nicht gegen dich...aber wie gesagt...

Zurück
Oben Unten