Wie findet ihr die wolfstechnik ???

Scheiß auf Wolfstechnik

Ey WOlfstechnik is fürn Arsch!!!!
Ich denke das ich das besser könnte!!!!! von wegen Dämonenstrahl usw. pah!

Sub-Zero is God of SSY

Die Wolfstechnik is echt voll schei..e wo er sie gegen tien macht da spielt der Tien doch mit Yamchu das is echt eine Superschlechte technik naja vielleicht weil er sie selbst entwickelt hat?

Naja die wolfstechnik is nich toll aber gegen tien loost yam ja nur weil er einfach schlechter is !! wenn jemand stärkeres die wolfstechnik nutzen würde...

der war gut! klar Yamchu gegen Nappa. Yamcu dann: Jaaaaaaaaaa Wolfstechnik!!! ich frage mich wie Yamcu nach dem angriff aussieht??

zerteilt ? Interessant... kann hier einer gut zeichnen ? Wenn ja dann bitte fanfic :D ... Ich kann ja gar nich zeichnen dodgy

die wolfstechnik ist und bleibt cool und damit basta! :D
klar yamchu kann es nicht gegen starke gegner anwenden (es gibt einfach zu starke)

doch sagen wir mal so kuririn´s (übringens mein lieblingcharakter) kamehameha ist auch nicht mehr so effektiv gegenüber vegeta,son-goku,son-gohan etc.... ist sie deshalb scheiße? manche von sagen ja!

doch widerrum sagen dan die gleichen leute das kamehameha von son-goku... boooaaahhhh goooooiilllll :eek: , obwohl da kein bißchen unterschied existiert ausser das es mehr power hat!!!

Kappei

Yamchu ist wohl der schwächste Charackter den es in Dragonball gibt er kann garnichts .Wolfstechnik HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA das ich nicht Lache lächerlich Yamchu ist ein 0 hoch 999999999 er kann garnichts er ist der totale versager er kriegt ja nicht mal bulma ab er ist bestimmt schwul oder ähnliches

ihr seid sicherlich die art von leute die son-goku am besten findet weil er am stärksten ist... ganz klar
kommt sobald einer der stärker ist als er und ebenfalls ein ein kämpfer für gerechtikeit (also ein guter)... seit ihr auf seiner seite und dann sagt ihr ....son-goku?.. son-goku wer? kenn ich nicht!!
Kappei

Die Wolfstechnik gehört zu den billigsten Attacken find ich. Dennoch in den ersten Folgen von Dragon Ball kommt sie ganz gut ! :)
Später hingegen verblasst sie total, ich weiß nicht was ich von ihr halten soll.
Aber ich würde sagen es ist eine mäßige - schwache Technik die einfach keine große Rolle spielt. ICh finds sie jedenfalls nicht so toll ! :indiffere

Die Wolfstechnik erinnert mich immer an die alte Zeichentrickserie mit diesem Marshal irgendwer, Brave Star oder so, der sich in einen Wolf oder Bär verwandeln konnte!

Ich find sie eigentlich garnich ma so schlecht, wegem aussehen un` so:rolleyes: . Aber da sie Y. nur gegen starke gegner einsetzt ist sie in der Auswirkung eher misserabel:( ,

Also ich kann mich den Meinungen nur anschließen, dass die Technik für die normal sterblichen sehr gut ist, ABER Son-Goku und die Z Fighter sind nun mal nicht normal und so ist die Wt recht überholt. :cool:

Zurück
Oben Unten