wie findet ihr die SuperSayajins?

SN_Piccolo

Member
also ich wollte eigentlich nur wissen wie ihr das mit den ssj stufen findet.

also kurz meine meinung:meiner meinung nach machen die nur die interesse der sendung kaputt.........erstmal is irgendwie immer ein sayajin der held und der große böse mann wird immer durch denselben gekillt der seine nächste stufe erreicht hat oder irgendwie fusioniert(oder wars fusiert????:D )also ehrlich gesagt fand ich die kämpfe in db immer noch am besten weils da um techniken und unvorhersehbare strategien(ok klingt irgendwie spießig:rolleyes: )oder tricks ging wie zum besipiel Goku vs. Tienshinhan oder Goku vs. Piccolo

Tja... wie mans nimmt. Ich find SSJ auch net so doll. Das sieht irgendwie langweilig aus und ich find schwarze Haare auch viel cooler als Blonde. Am Anfang gegen Freeza kams noch cool aber denn ist das so standard. Deswegen ist Mystic Gohan auch mein Liebling... Kräfte, die den SSJ3 übersteigen und trotzdem nicht diese blonde Mähne.

Ich finde die Namekianer cooler....die müssen sich alles antrainiere....und sehen gut aus....ich finde es schade das die
Nameks so von den Sayajin in den Hintergrund gedrängt wurden.Sogar Goten und Trunks sind ja fast so stark wie Piccolo und das als Kleinkinder!!!!!

ich fand die kämpfe bei DB auch besser weil die kämpfe einfach viel detailierter waren und son-goku nich imma gewonnen hat aber die ssjs sind auch cool am besten findich ssj3 mit den langen haaren des sieht endgeil aus.

Neon Genesis Evangelion RULZzZ

Pöh, ich find den ur geil mit den Haaren:D Aber nur bei Goku, naja und @Thema: Ich find die Idee mit den Supersaiyajinstufen zwar cool, aber dass dann nur noch die Supersaiyajins gewinnen wird doch auf Dauer langweilig, die hätten Picco mal eine Saga lang zum Held machen sollen:evil

jo man hätte piccolo oder tenshinhan oder so mal wida was macn lassn solln anstatt immer nur die saiyajins des wird total langweilig und es gibt imma weniga story damit die serie nen bissle länger dauert machn se andaauernd die selben rückblenden des nervt auch :mad:

meine meinung

komisch eigentlich das wir uns die sendung trotztem angucken nich???achja kann mir eigentlich mal einer erklären wer Mystic Gohan eigentlich ist:D ???

Mystik Gohan kommt am ende vor! Der Kaioshin von vor 15. Generationen erweckt Gohans verborgenen Kräfte!
So dass er viel stärker gegen Buu ist!!
Aber das hilft auch nicht viel!

PS: Natürlich sind Saiyajins am besten! Und stärksten!

Original geschrieben von SSJ3 Gotenks 13
Ich finde die Namekianer cooler....die müssen sich alles antrainiere....und sehen gut aus....ich finde es schade das die
Nameks so von den Sayajin in den Hintergrund gedrängt wurden.Sogar Goten und Trunks sind ja fast so stark wie Piccolo und das als Kleinkinder!!!!!
absolut korrekt

Na, es stimmt schon, der ganze SSJ-Kram suckt langsam. In der Freezer-Battle wars ja noch ganz lustig und auch sinnvoll, weil sich ja dann endlich die Legende erfüllt. Aber wenn das Ganze jetzt so weiter geht, und alle stärker werden als das ursprünglich "stärkste Wesen des Universums" (laut Vegeta), dann wird doch langsam ein langweiliges Wettrüsten zwischen den Saiya-jins und den Gegnern.

Und überhaupt: was hat die Serie eigentlich noch mit ihrem Titel zu tun. In den alten DB-Folgen ging es zu einem großen Teil darum die DBs zu finden, um damit einen ermordeten Freund wiederzubeleben oder um zu verhindern, daß einer die Weltherrschaft erlangt. Jetzt ist die Suche doch überflüssig geworden, und die DBs werden nur noch gebraucht, um die im Kampf gegen einen Endgegner getöteten wiederzuerwecken. Damit sind sie nicht mehr das Thema der Serie, sondern nur noch eine Requisite, nur etwas wertvoller als z.B. die Hängematte von Muten-Roshi

Tja...
Ich wäre auch dafür das Kampffeld nicht nur den SuperSaiyajin zu überlassen. Piccolo oder Tenshinhan sollten mal wieder stark genug werden um einen Gegner zu plätten.
Tenshinhan fand ich immer recht cool... der ist nur so schwach geworden im Vergleich zu den SSJ.
Hmm...wegen den DBs: So eine richtige Suche gibs in den ersten 20 Folgen von GT. Ist aber urst langweilig. Aber danach beginnt die Bebi Saga und die haut rein

das mit den ssj ist in dem sinne scheiße, weil es am anfang hieß das alle tausend jahre (oder so ähnlich) ein Supersayajin geboren wird. aber inzwischen gibt es ja schon Son-Goku, Son-Gohan, Son-Goten, Vegeta und Trunks. und ich glaub nicht das die tausend jahre unterschied haben oder? :saiyan:

im Original geschrieben von SN_Piccolo
das mit dem retter der welt hab ich überhört ich sage nur:"ohhhhhhhhh hab ich bauchschmerzen......holt einen notarzt"

Ehre wem Ehre gebürt HOHO
>kann lachen kaum mehr verdrücken <

Mr. Satan ist der beste
Nein Muhahaha :D

Garlic

Ich find eigentlich Schade das es so viele SSJs gibt. Da verliert (besonders in der Cell Saga) der SuperSaiyajin an bedeutung und an "Mystik". Und wenn immer nur Saiyajins gegen das Böse kämpfen wird das schnell langweilig.

Zurück
Oben Unten