Wie findet ihr die Star Wars Reihe JEDI PADAWAN und welche habt ihr gelesen

Goku_saiyjin_4

The Ultimate Goku
Hi

Ich wollte Mal wissen wie ihr Jedi Padawn findet.
Ich hab bis 3 gelesen (hab ihn heute geholt) denn ich hatte vor 2 Jahren ca 1 und 2 gekauft und dann als ich 3 holen wollt gabs den NIRGENDS aber 4 und vortlaufend gabs... da wollte ich einfach keinen überspringen und wartete bis Heute und ich find sie persönlich SUPER GEIL:D

Und ihr?? sagt was ihr davon haltet

Ich bin bekennender Star Wars Fan und besitze Band 1 und 2.
Ich finde die Kapitel zu kurz,die Story seltsam und mich nerven die Fehler.(Hutt ist mit einem Blasterschuss tot,Hutt lässt sich mit der Macht beeinflussen):mad:

Ich werde mir trotzdem alle kaufen:beerchug:

also ich hab "Der ungewisse Weg" und "DAs Zeichen der Krone" gelesen (ich weiß jetzt nicht, was für Nummer das sind)

Aber ich fand die NICHT gut.

ich hab 1-3 auf englisch gelesen und ich fands nicht so berauschend, aber als fan kann man es lesen, es gibt schlimmeres.

also ich hab insgesamt 2 bände gelesen...und also ich finds gar nich ma so schlecht..liegt aber wahrscheinlich daran das ich alles gutfinde sobald da einma obi-wan steht :naughty: :kiss:

Also wie schon gesagt finde ich sie geil . hab bis jetzt erschienenen alle 16 bände. Ich finde die Xanatos geschichten so geil (Band 2, 7,8). Aber das cover von Band 6 sieht so cool aus finde ich

Also ich finde auch, dass alle geil sind!!!! Und habe sie auch alle!!!
Vor allem um Episode1 zu kapieren!!!! Da fragt man sich doch wo Qui-Gon und Obi-wan herkommen.... Sie tauchen einfach auf....
Und das ist die Erklärung dazu!!!! Finde ich echt toll!!!

^^!

Ich hab 14 Bücher von star Wars! Von Timothy Zhan! der schreibt einfach geil ! Mit Großadmiral Thrawn und Joruus C'Baoth! das is einfach geil empfehle ich nur! und noch anderes mit Admiral Daala! und so..

...also ich hab von der Reihe zwei gelesen ...und mir gefällt sie überhaupt nicht (meiner Meinung nach überhaupt die schlechteste Buchreihe im SW-Universum) ^^

...warum? ...naja - mir gefällt einfach nichts daran wirklich --> angefangen vom Erzähl-Stil bis hin zur eigentlichen Story ...

ich finde es Gelschinderei,sich zwanghaft irgendwelche platten Stories aus den Fingen zu saugen,um eine ewig lange Reihe schlechter Bücher vermarkten zu können!
Man kann die Geschichte von ObiWan & QuiGon auch leichtauf 1-3 gute Bücher bringen!

Also ich habe jetzt wirklich alle bisher auf dem deutschen Markt erschienen Bücher dieser Reihe gelesen... Aber wie schon jemand gesagt hat.... Die Story könnte man etwas zusammenfassen.... Sicherlich macht es Spaß mehr über den jungen Obi-Wan zu erfahren aber es erstreckt sich teilweise sehr in die Länge.... Manches ist auch echt überflüssig..... Aber wer so ein Fan ist wie ich liest halt alles.... :biggrin2:

Zurück
Oben Unten