wie findet ihr die DBZ comics

Original erstellt von Yamcha
Jup habe ich!
Am besten sind die Shenlong News goof goof

Hoffentlich passiert im nächsten Comic mehr! Jetzt war das ja nur Storie und reden! dodgy

...

Mach dir keine Hoffnungen - es kommen zwar ein paar Kämpfe ... aber das Finale ist zum einschlafen ... sweatdrop

Wird dann wenigstens das nächste Movie besser?

Oder ist das wieder so ein einschlafer?:(

Ist das Movie was sie jetzt zeogen das mit Tales und dem Lebensbaum? Das kenne ich nämlich schon!

Original erstellt von new vegeta
Naja der neue Movie ist nicht grad der beste :mad:
Endlich postest mal wieda :D

Ja langsam finde ich auch das dieses Movie nicht gerade sehr gut ist! Werden aber sicher noch besser Folgen! Z.b. Movie 12! Auf das bin ich schon sehr gespannt!

Wann kommt eigentlich das nächste Comic? Ist das nicht schon da?
Ich weiß nicht, weil ich jetzt ein Moant nciht mehr im Comic Shop war und auch nciht weiß ob ich dort wieder hin gehe!

jupp - die anderen movies gefallen mir alle besser als der erste ...

...und: soweit ich weiß kommt das nächste in ca. 2 Wochen --> also so um den 20. rum ...

Seit ihr alle bekloppt? Die Anime Comics sind Schaisse!!!!!!!! Und ausserdem haben die die übersetzung versaut!!!!! Haben Schimpfwörter in ein harmloses 'Mist' und 'wie blöd' umgedichtet!!!!!! Ich hab die ersten 3 Filme auf DVD und somit den vollen genuß in super Qualität!!!!!! Und nicht diesen Bullshit von Carlsen!!!!!!!!!! Das einzige mit dem ich einverstanden bin, wäre wenn sie GT endlich ablichten würden! Aber das haben die ja sowieso vor!!!!!!

QUOTE]Original erstellt von Yamcha
Endlich postest mal wieda :D
Ja die Kiste hat ein paar Probleme gehabt habs aber wieder im griff
Und der nächste Comic kommt am 18. September

Ich würde nicht sagen das die Comics so schlecht vielleicht die ersten da is auch wirklich nicht viel los aber ich denk ab 5 wirds gut

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten